BRUNO
27.09.2012 10:08
#16 RE: Soweit muss es nicht kommen: Auspuffgummis
Antworten
die haltebleche gibt es einzeln zum preis von ca. 6,40 €. es gibt links und rechts , die auch mit den buchstaben R und L so gekennzeichnet sind. seitenangabe immer !! in fahrtrichtung. mit bestens geholfenen grüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
#17 RE: Soweit muss es nicht kommen: Auspuffgummis
Antworten
Das ist prima! Kannst du bitte auch noch die Teile-Nummer nennen? Die stehen zumindest in meiner (allerdings 99er) Ersatzteilliste nämlich nicht drin und sind auch nur zusammen mit dem ganzen Topf abgebildet (was ich schon seltsam fand).
Grüße Falcone
#18 RE: Soweit muss es nicht kommen: Auspuffgummis
Antworten
Serpel
28.09.2012 18:24
#19 RE: Soweit muss es nicht kommen: Auspuffgummis
Antworten
Du meine Güdde, isch dia Gawasaggi e Sauglumbb, jo dees gibt ’s jo gar idda ... Gruß Serpel
Brundi
28.09.2012 18:37
#20 RE: Soweit muss es nicht kommen: Auspuffgummis
Antworten
Zitat von der Underfrange im Beitrag #18 Auf jeden Fall ist es gut, daß wir auf diese Gummis hingewiesen wurden. Da wär ich nie drauf gekommen.Den "ursprünglichen" Fred hab ich heute zig mal gesucht und nie gefunden.
Scheiß Suchfunktion!
Grüße Monika
#21 RE: Soweit muss es nicht kommen: Auspuffgummis
Antworten
Manchmal dauert es eben ein bisschen, bis ich was umsetze. Aber du weißt doch: Wenn ein Mann sagt, ich mach das, dann macht er es auch - und will nicht alle halbe Jahre dran erinnert werden.
Grüße Falcone
Brundi
28.09.2012 19:04
#22 RE: Soweit muss es nicht kommen: Auspuffgummis
Antworten
T-Shirt schon bedruckt?
Grüße Monika
#23 RE: Soweit muss es nicht kommen: Auspuffgummis
Antworten
Nö, klappt nicht, es steckt irgendwie im Festplattenrecorder fest. Das Ding kann aber auch echt gar nix!
Grüße Falcone
Ulf
28.09.2012 19:09
#24 RE: Soweit muss es nicht kommen: Auspuffgummis
Antworten
#25 RE: Soweit muss es nicht kommen: Auspuffgummis
Antworten
Ich glaube, das ist hier jedes Jahr bestimmt ein mal Thema gewesen. Aber das macht ja nichts. In der Männerecke kommen ja auch immer wieder Frauen vor.
Grüße Falcone
Ulf
28.09.2012 19:15
#26 RE: Soweit muss es nicht kommen: Auspuffgummis
Antworten
Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wie es der Underfrange geschafft hat, einen kompletten Fred zu faken.
#27 RE: Soweit muss es nicht kommen: Auspuffgummis
Antworten
Zitat von Ulf im Beitrag #26 Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, wie es der Underfrange geschafft hat, einen kompletten Fred zu faken.Hoffentlich tunest du besser als du fakest, du olle Großmutter ...
.let's vape!
#28 RE: Soweit muss es nicht kommen: Auspuffgummis
Antworten
Zitat ...wie es der Underfrange geschafft hat, einen kompletten Fred zu faken. DAS wäre ja nicht das erste Mal, dann............................................. Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Charly
04.10.2012 18:15
#29 RE: Soweit muss es nicht kommen: Auspuffgummis
Antworten
Hallo beisammen, nach Falcones Ausführungen habe ich mich mal in die Garage begeben um nachzusehen. Und siehe da, auch bei mir ist auf jeder Seite einer durchgescheuert und beim zweiten ist's auch nicht mehr weit her,aber Hülse und Blech ist noch nicht beschädigt. Nach tel. Bestellung konnte ich heute die neuen Gummis in WM abholen, und habe sie heute Nachmittag, nach Abkühlung, streng nach Falcones Anleitung eingebaut. Preis für 4 Gummis: 11,70 € Servus, Charly
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung