Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.108 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.907

30.01.2012 21:57
Was Großmutter noch wusste! Antworten

iPhone-Hörer werden wieder wie neu, wenn man sie in einer Jacke vergisst und diese mit 40°C wäscht, schleudert und anschliessend an der Luft trocknet.

Sie werden wieder wunderbar weiß und klingen viel sauberer, irgendwie...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 iphone.png 
Ulf Offline




Beiträge: 12.939

30.01.2012 22:01
#2 RE: Was Großmutter noch wusste! Antworten

Moin auch

wenn es hinten so ein bißchen scheppert, kann es sinnvoll sein, die Aufhängung der Auspufftöpfe zu überprüfen.
Irgendwann geben die Gummipuffer den Geist auf.

Grüße
Ulf

Hobby Offline




Beiträge: 37.100

30.01.2012 22:04
#3 RE: Was Großmutter noch wusste! Antworten

ich hab ja diese hier !



die könnten auch mal 'ne Reinigung vertragen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

30.01.2012 22:10
#4 RE: Was Großmutter noch wusste! Antworten

Zitat
und diese mit 40°C wäscht, schleudert und anschliessend an der Luft trocknet.



Werden so auch schwarze Cadsen weiß

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.907

30.01.2012 22:24
#5 RE: Was Großmutter noch wusste! Antworten

Versuch macht kluch...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

31.01.2012 02:17
#6 RE: Was Großmutter noch wusste! Antworten

Zitat von Ulf
Blumenkohlauflauf schmeckt besonders lecker, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.

Ulf,

immer wieder schööön . . .




Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

31.01.2012 08:56
#7 RE: Was Großmutter noch wusste! Antworten

Die Form, die der Hans-Peter da gewaschen hat, hab' ich herstellermäßig mit meinem Handy (mit Radio) dazubekommen - die Scheißdinger passen aber nicht in meine Lauscher, bzw. da rutschen die immer wieder 'raus ... .
Da hab' ich mir andere zugelegt (sehen so ähnlich aus wie die vom Hobby) - die passen prima, aber mit denen hab' ich keinen Radioempfang am Handy .
Dann hab' ich mir einen original zum Handy (Samsung) passenden Adapter besorgt, um einen anderen Kopfhörer benutzen zu können - aber mit dem hab' ich auch keinen Empfang .

Scheiße !

Muß wohl mit der Kabelei zu tun haben, die wohl gleichzeitig Antenne ist - was sagt denn der Funkjambel dazu?
Gibt's 'ne Lösung ?

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

31.01.2012 08:59
#8 RE: Was Großmutter noch wusste! Antworten

Zitat
...werden so auch schwarze Cadsen weiß...

Du mußt auf alle Fälle Hoffmanns Reis-Stärke (die mit der weißen Katze auf dem Tütchen) dazu tun, sonst wird das nix!

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.01.2012 10:29
#9 RE: Was Großmutter noch wusste! Antworten

Zitat von Ulf
Blumenkohlauflauf schmeckt besonders lecker,
wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein großes Steak ersetzt.


So simpel, da muß man erst mal drauf kommen.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

31.01.2012 11:17
#10 RE: Was Großmutter noch wusste! Antworten

Moin Ralle,

gerade die simplen Dinge liegen unserm Ulf so ganz besonders



Wännä

(auf dem Weg nach nirgedwo)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 22.907

31.01.2012 17:04
#11 RE: Was Großmutter noch wusste! Antworten

Zitat von pelegrino
Die Form, die der Hans-Peter da gewaschen hat, hab' ich herstellermäßig mit meinem Handy (mit Radio) dazubekommen - die Scheißdinger passen aber nicht in meine Lauscher, bzw. da rutschen die immer wieder 'raus ... .



Probier' doch mal Pritt!

Aber als Funkjambel sage ich, dass eigentlich jeder beliebige Kopfhörer als Antenne wirken müsste, ich hatte am Sony Handy auch schon einen Fremd-Hörer, der einwandfrei funktionierte.

Es könnte natürlich sein, dass Samsung einen Trick drauf hat, der ihre Kopfhörer identifiziert und andere verschmäht...

Gruß
Hans-Peter der Erste

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 181_0.jpg 
Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.038

31.01.2012 18:23
#12 RE: Was Großmutter noch wusste! Antworten

dass Großmütter geil sind und alles wissen und können wusste schon der Tschechenbeutel hier

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

31.01.2012 22:32
#13 RE: Was Großmutter noch wusste! Antworten

Ogottogott ...

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz