wenn es hinten so ein bißchen scheppert, kann es sinnvoll sein, die Aufhängung der Auspufftöpfe zu überprüfen. Irgendwann geben die Gummipuffer den Geist auf.
Die Form, die der Hans-Peter da gewaschen hat, hab' ich herstellermäßig mit meinem Handy (mit Radio) dazubekommen - die Scheißdinger passen aber nicht in meine Lauscher, bzw. da rutschen die immer wieder 'raus ... . Da hab' ich mir andere zugelegt (sehen so ähnlich aus wie die vom Hobby) - die passen prima, aber mit denen hab' ich keinen Radioempfang am Handy . Dann hab' ich mir einen original zum Handy (Samsung) passenden Adapter besorgt, um einen anderen Kopfhörer benutzen zu können - aber mit dem hab' ich auch keinen Empfang .
Scheiße !
Muß wohl mit der Kabelei zu tun haben, die wohl gleichzeitig Antenne ist - was sagt denn der Funkjambel dazu? Gibt's 'ne Lösung ?
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Zitat von pelegrinoDie Form, die der Hans-Peter da gewaschen hat, hab' ich herstellermäßig mit meinem Handy (mit Radio) dazubekommen - die Scheißdinger passen aber nicht in meine Lauscher, bzw. da rutschen die immer wieder 'raus ... .
Probier' doch mal Pritt!
Aber als Funkjambel sage ich, dass eigentlich jeder beliebige Kopfhörer als Antenne wirken müsste, ich hatte am Sony Handy auch schon einen Fremd-Hörer, der einwandfrei funktionierte.
Es könnte natürlich sein, dass Samsung einen Trick drauf hat, der ihre Kopfhörer identifiziert und andere verschmäht...
Gruß Hans-Peter der Erste
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 181_0.jpg