Maggi
29.01.2012 23:47
Das ist nix für zartbesaitete Gemüter, also Vorsicht.
Man sieht sich...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
decet
29.01.2012 23:51
So ähnlich sieht's in meinem Keller auch aus. Ohne den Schießer natürlich. Und ohne gefotoschopptes Mündungsfeuer Dieter
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
3-Rad
30.01.2012 03:03
Für ne Apotheke macht mir das aber einen aufgeräumten Eindruck.
Und sehr schön auch die Tena Lady ins Bild drapiert
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Oh, der Herr Apotheker hat sich auch bereits auf diese Endzeitunkerei eingerichtet ...
"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)
Wie geil, ich hab noch nie ne Tompson MP mit ZIELFERNROHR gesehn
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Maggi
30.01.2012 14:36
Zitat Für ne Apotheke macht mir das aber einen aufgeräumten Eindruck. Hast Du denn schon viele Apotheken von innen gesehen, also ich meine weiter als bis zum Tresen? Tschöö Maggi
DarkAge
(
gelöscht
)
30.01.2012 14:43
Ich hab mal eine Apotheke von ganz innen gesehen, inkl. Bunker unterm Keller. Der Apotheker war als vermisst gemeldet worden und wir haben in der Apotheke jeden Winkel abgesucht. Und der Keller war ebenfalls bei weitem nicht so ordentlich, wie deiner. Gefunden haben wir allerdings niemanden, vorallem auch nicht so einen Wüterich mit zu kleinen Kittel, wie du ihn dir da im Keller hälst.
Viele Grüße, Frank
Maggi
30.01.2012 14:45
Zitat vorallem auch nicht den Wüterich mit dem zu kleinen Kittel, den du dir da im Keller hälst. Ich würde sagen, da habt Ihr aber Glück gehabt. Übrigens, der Kittel ist nicht zu klein, ich bin zu dick. Das ist übrigens nicht im Keller, da sieht's noch schlimmer aus.
Zitat Für ne Apotheke macht mir das aber einen aufgeräumten Eindruck Wieso Apotheke?? Das ist der Folterkeller des Dr.Maggibuse! .... oder war das jetzt Fu Maggi Shu??? ... ich verwechsel die manchmal ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
31.01.2012 11:58
Wie gesacht, Schotte, das ist nicht der Keller, wenn ich Dir den zeige, kannst Du zwei Wochen nicht schlafen.
Buggy
31.01.2012 12:00
Komm mach schon! Wir wollen Bilder sehen.
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Wir wollen Bilder sehen. Erst mal ein Blick hinter die Maske ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
@Dark Age: Hä? Bist Du bei der Kripo???
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung