Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 988 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 48.928

31.01.2012 13:08
#16 RE: Ich wünsche angenehme Träume... antworten

Rettungsdienst ... ist so ähnlich !

"Ich habe in den letzten Wochen ein wenig Vertrauen eingebüßt ..." (Bundespräsident Wulff, Ende Januar 2012)

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2012 13:36
#17 RE: Ich wünsche angenehme Träume... antworten

ne war noch zu freiwillige feuerwehr zeiten. da hatte der gute herr apotheker wohl mal nicht nach der mittagspause aufgeschlossen obwohl licht brannte.

Viele Grüße,
Frank

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.983

31.01.2012 13:40
#18 RE: Ich wünsche angenehme Träume... antworten

ach sooo ich glaub ich gugg zuviel Tatort und Mankels zurZeit und witter überall Bullen und Kommisssäre

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

31.01.2012 13:47
#19 RE: Ich wünsche angenehme Träume... antworten

Schlechtes Gewissen??? Steh dazu ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Online




Beiträge: 40.959

31.01.2012 13:48
#20 RE: Ich wünsche angenehme Träume... antworten

Zitat
da hatte der gute herr apotheker wohl mal nicht nach der mittagspause aufgeschlossen obwohl licht brannte.


In sonem Fall immer erst mal in der nächsten Kneipe suchen, weißte Bescheid beim nächsten Mal.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.936

31.01.2012 14:43
#21 RE: Ich wünsche angenehme Träume... antworten

Zitat
Wie gesacht, Schotte, das ist nicht der Keller, wenn ich Dir den zeige, kannst Du zwei Wochen nicht schlafen.






Wieso??? Rekelt sich da die blonde Helferin?

Und bald wird hier an der Straße gebaut ... dann kann ich sowieso nicht mehr schlafen ... (welch grausames Schicksal ... )

Aber vielleicht klappts ja dann endlich mal mit der Kradausfahrt nach Weimar ...

Zitat
ich glaub ich gugg zuviel Tatort und Mankels zurZeit und witter überall Bullen und Kommisssäre




Typischer fall von schlechtem Gewissen!! Da hilft nur eines: erleichtere Deine tiefschwarze bajuwarische Seele!! - Und Du kannst ruhig alles erzählen!! Wir sind doch hier unter uns!


Schotte

Edit: @ Ralph

Meine Oma würde jetzt sagen "zwei Dumme - ein Gedanke"

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen