Ich hoffe sehr, dass sich das wieder einrenkt! Sie hat mich vorhin zur Apotheke geschickt (schöne Kurvenfahrt ins Nachbardorf!), um dem Apotheker zu sagen, dass Voltaren und Diclophenac nix bringen. Geholfen hat ihr das aber auch nicht wirklich ...
Liebe Claudia! Meine Frau hat ihren eigenen Kopp! Sie hofft drauf, dass es besser wird. Hat immerhin heute gegessen - im Liegen. Der Arzt hier ist ihr zu alt / inkompetent. Sie hofft drauf, dass man sie operieren wird - in Deutschland. Aber dafür muss sie erst mal transportfähig sein. Das Ospedale in Malcesine - spezialisiert auf Orthopädie - soll geschlossen werden. Da waren wir bereits, vor etwa drei Monaten.
Habbischdochschon ... Sooo schlecht ist der Chianti nicht mal ... hicks
Es gibt auch einen Touristenarzt in Limone. Sehr nett / sympathisch. Der hatte kürzlich in meinem Ohr ein Loch im Trommelfell diagnostiziert. Mein HNO-Arzt in HH meinte dann, nix da, Sie treiben wohl viel Wassersport? Jooo!
ich kenne was, das hier "Pferdespritze" genannt wir. Soweit ich weiß, eine Mischung aus Cortison und Schmerzmitteln. Das hilft selbst in schweren Fällen, wenn du mit ein paar Tabletten nicht weiterkommst.