Ich hätte da auch noch einiges im Giftschrank! Von Opiaten über Morphium alles dabei! Alternative könnte sich Souline aber einen ballern, dann merkt sie die Schmerzen auch nicht mehr soooo sehr!
Gute Besserung euch beiden (Soulines Rücken und deinem dicken Kopp morgen! )
Souline und ballern? Na ja, ein Schlückchen hat sie genommen ... Sie ist an sich absolut gegen Allohol ... Dabei täte er ihr ab und zu richtig gut. Morphium wäre momentan bestimmt nicht schlecht. Hoffentlich wird sie operiert! Heutzutage sind die Chirurgen eher zögerlich bei Bandscheiben-OPs. Obwohl ich einen (topfitten) Surfkumpel hier habe, der nach zwei OPs wieder alles machen kann. Bei Souline taugt das Skelett nix, während sie eine Super Muskulatur hat.
Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #17...oft hilft eine sportliche Fahrt mit einem ordentlichen SUV!
Wenn es wirklich ernst ist entschuldige ich mich vorweg.
Gute Besserung,
Gruß Klaus
Du Arsch!
Mir gings mal richtig dreckig. Kurz vor'm Abnippeln. Als ich wieder halbwegs transportfähig war, wurde ich - mit 'nem SUV - zum Heiler gefahren. Pajero Die Fahrt vergesse ich nie. Hör mir auf mit SUVs, du Dabbes ...
Zitat von solmsbachtaucher im Beitrag #17...oft hilft eine sportliche Fahrt mit einem ordentlichen SUV!
Wenn es wirklich ernst ist entschuldige ich mich vorweg.
Gute Besserung,
Gruß Klaus
Du Arsch!
Mir gings mal richtig dreckig. Kurz vor'm Abnippeln. Als ich wieder halbwegs transportfähig war, wurde ich - mit 'nem SUV - zum Heiler gefahren. Pajero Die Fahrt vergesse ich nie. Hör mir auf mit SUVs, du Dabbes ...
Zitat von Soulie im Beitrag #11 Sie hofft drauf, dass man sie operieren wird - in Deutschland.
Die Situation Deiner Frau kann ich natürlich nicht beurteilen. darum mehr als allgemeine Anmerkung:
Ein wirklich guter Physiotherapeut kann manchmal kleine Wunder bewirken. Mit Rückenproblenen habe ich mich eine ganze Weile herumgeschlagen. Verschiedene Orthopäden kamen der Sache nicht auf die Spur. Schließlich geriet ich an einen Physiotherapeuten, der hier als eine Art Geheimtipp gehandelt wird. Er hat mir über längere Zeit mehrere Wirbel wieder an die vorgesehenen Stellen gebracht. Die verdammten Schmerzen - ich nehme keine Schmerz- mittel - sind seitdem weitgehend abgeklungen.
Ich hatte damals ein Muskelentspannungsmittel verschrieben bekommen, das erst mal etwas half - aber dann half doch nur noch Morphium und Operation. Und nun ist wieder alles gut.
In Marburg gibt es eine gute, spezialisierte Klinik - aber so was wird es in Hamburg ja sicher auch geben.
P.S. Hast du heute morgen Kopf?
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
In Italien ? Da müßte ich schon sehr, sehr krank sein ...
die Ursula ausm WW hatte sich ja seinerzeit in Hannover im INI http://www.ini-hannover.de/ operieren lassen, wäre mal interessant, wie sie das nachbetrachtend heute so beurteilt .
Edith meint eben noch, ich hätte verschusselt, beste Besserung zu wünschen!
pelegrino, der da auch allerhand miterlebt hat, mit den Partnerinbandscheiben, und der selber nur mal 'n Hexenschuß hatte (und der hat mir aber schon gereicht ) ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCN2846.JPG
ich komme gerade aus der Röhre und war schon zu allem bereit. OP, Notschlachtung, Einäscherung . . sch..egal. Und jetzt finden sie nix richtiges und wundern sich, daß mir was weh tun soll