Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
ich will ein Fahrrad in Mühlheim kaufen. gibt es jemanden der in der nähe wohnt und sich ein wenig mit fahrrädern auskennt und sich das teil mal ansehen kann?
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ping mal den Schroeder an ...
.let's vape!
Axel J
30.08.2012 19:55
Zitat von der W Jörg im Beitrag #1 ich will ein Fahrrad in Mühlheim kaufen. gibt es jemanden der in der nähe wohnt und sich ein wenig mit fahrrädern auskennt und sich das teil mal ansehen kann?Ich wohn da zwar umme Ecke, aber Fahrräder sind nicht so mein Metier ...
Axel
-
Ich fahre im September mit dem Elch -> Schleswig-Holstein, da ginge was per W-Staffel.
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Zitat von pelegrino im Beitrag #4 Ich fahre im September mit dem Elch -> Schleswig-Holstein, da ginge was per W-Staffel.supi, dann kannst du das in Hamburg bei meiner Mutter "abwerfen"
Ahnung hab ich nicht von Fahrrädern, dafür wohne ich aber auch in der Nähe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
der Preis ist heiß genug das es nich 100% sein muss (schrottig soll es natürlich nicht sein) - das wichtigste ist eigentlich das die federung hinten nicht verschlissen ist und das allgemein so in ordnung ist das man damit fahren kann und es nicht krumm und schief ist. sprich das der zustand in etwa so ist wie es auf diesem Bild aussieht:http://www.bikeshops.de/admin/pix/ShowOf...mForceScaling=1
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Brundi
30.08.2012 20:13
Martin, ich sehe schon die Klippen in deinen Augen blitzen... Grüße Monika
Ich weiß nicht. Fahrräder gehören eigentlich nicht zu meinem Wahrnehmungsumfeld. Aber ich war neugierig bei dem Link und nun erschrocken, wie hässlich so ein Teil sein kann. Aber so was die Klippen runterwerfen wäre dann doch wider meinem Interesse an einer unversehrten Natur.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Soulie
30.08.2012 20:16
Schnäppchen gemacht?
996
30.08.2012 20:18
Das Rad ist aber gut für die Fitness. Das sieht schwer aus und deshalb trainiert es die Muskeln bestimmt ganz gut....
Gruß Ralf Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.
Brundi
30.08.2012 20:20
Zitat von Falcone im Beitrag #10 Aber so was die Klippen runterwerfen wäre dann doch wider meinem Interesse an einer unversehrten Natur.Du bist und bleibst ein Gutmensch!
Grüße
Monika
ja das sieht auf den ersten Blick merkwürdig aus, gehört aber zu den gaaaaanz wenigen Rädern die ihren schwingendrehpunkt in der tretkurbelmitte haben, bei dem also keine antriebsenergie in der Federung verpuffen kann. übrigens: in echt sieht es besser aus
Soulie
30.08.2012 20:22
Zitat bei dem also keine antriebsenergie nicht in der Federung verpuffen kann. Das ist aber schlecht!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung