Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
<<<< STEVE : Bring 'ne Prise Seeluft mit, die vermisse ich.... Ich muss mal wieder richtige Schiffe gucken >>>> In dem Fall kann ich marinetraffic.com empfehlen. in die gewünschte Region einzoomen und auf die kleinen Schiffchen klicken. Ansonsten kann ich Rotterdam / Hoek van Holland empfehlen, genauer noch den Nordostzipfel des Noordzeeweg in Rozenburg.
U.
Zitat In dem Fall kann ich marinetraffic.com empfehlen. Natürlich kein wirklicher Ersatz, aber trotzdem eine interessante Seite. Was es alles gibt oder, um mit dem IO zu sprechen, "faszinierend".
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
piko
25.09.2012 18:58
Zitat von Falcone Wozu braucht man dann noch Damen-Rahmen?
Zitat frauen die mit rock fahrrad fahren und beim schwingen probleme haben, außerdem gibt es alte leute die ... ... die sogenannten Tiefeinsteiger kaufen wie geschnitten Brot ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Ok, kann ich auch wiederum nachvollziehen. Man wird nicht jünger. Ob man eine W auch so umbauen kann?
Grüße Falcone
piko
25.09.2012 19:08
Zitat von Falcone Ob man eine W auch so umbauen kann?Du meinst, daß man ohne den überflüssigen Zwischenschritt "Tiefeinsteiger" direkt von der W auf Rollator umsteigen kann?! piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Mit dem Rollator reinfahren wäre noch besser, er könnte dann auch Stützradfunktionen erfüllen. Man muss schließlich an die Zukunft denken.
Grüße Falcone
jetzt wollte ich mal zeigen was für ein unterschied es mit und ohne federung ist und bin auf meinem neuen und auf dem alten rad die selbe strecke gefahren, jeweils mit eine auf dem gepäkträger geschnalten kamera und siehe da, von dem spürbaren unterschied ist in den Filmchen nichts zu sehen und was beweißt das? das die antishock funktion von der camera gut ist bei gelegenheit mache ich das nochmal ohne diese funktion
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung