...hat Geburtstag! Ich Wünsche Dir einen schönen Tag mit Sonnenschein, genügend Wind zum Surfen und eine wenigstens heute schmerzfreien Frau. Lass Dich drücken
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Serpel
22.09.2012 06:09
Alles Gute, lieber Christian, ich wünsche dir dicke Puschen auf die Estrella, feine Kekse zum (W)einstupfen ( ) und schönes Wetter zum Knattern. Liebe Grüße aus den Bergen Stephan
wastl
22.09.2012 06:32
mein lieber lamminator, sei aus san francisco recht herzlich gegrüßt . alles,alles gute zum geburtstag, wastl
Buggy
22.09.2012 08:30
Aloha ! Alles Liebe und Gute zum Burzeltach!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Herzlichen Glückwunsch genItalien!
Gruß Hans-Peter der Erste "This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
ROST
22.09.2012 08:52
Lieber Christian, Meine allerbesten Wünsche für dich an den Gardasee. Ich hoffe, ihr könnt den Tag etwas genießen. Viele Grüße Robert
srtom
22.09.2012 09:03
Tanti auguri a te... Tanti auguri a te... Tanti auguri a teee e la torta a me!
tom_s
22.09.2012 09:04
Jau, ebenfalls die besten Glückwünsche vom Youngtimer@home. Der Youngtimer@road wird Dich bestimmt wieder besuchen kommen. (Ist die Woche im Trentino unterwegs.)
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute - auch für deine Frau, der es hoffentlich besser geht, damit ihr beide was vom Geburtstag habt !
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Herzliche Geburtstagsglückwünsche vom Schwob.
Der CHEstrella viva la vida
Herzlichen Glückwunsch von der Sauerländerin
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Die besten Wünsche vom Deutschlandschweizer
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
gerry
22.09.2012 09:42
Viele und >Gute Geburtstagsgrüße an den wunderbaren Gardasee (oder solltest Du gerade in Deutschland sein?) Lass es Dir gut gehen. Gruß Gerry
zzzz
Hobby
22.09.2012 09:47
Geburtstagsgrüße Richtung Süden !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung