Noch 2 Wochen , ja ich bin nervös, ja es ist mein erster, ja ich bin bescheuert , ja ich laufe denke ich wieder im W650 Trikot wie beim Hermannslauf, ja es laufen noch 39999 andere mit.... Berlin_2012.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Also prinzipiell finde ich so was ja sehr lobenswert und gesund isses sicher auch. Aber als kleines Rädchen im gigantischen Werbeapparat dieser "Weltfirma" möchte ich nicht gerade fungieren müssen. Da wäre ich mir zu schade für. Aus Prinzip.
Lieber Serpel Was glaubst du wie sch...egal den 40000 Startern Zuschauern und überhaupt allen die Werbung des Sponsors ist. Davon wird nicht ein Stück mehr verkauft. Ich ziehe jetzt schon den Hut vor dieser logistischen Meisterleistung die dort umgesetzt wird. Superklasse zB die ERDINGER Motivationswand bei der jeder (der den Namen des Läufers kennt) per Netz zwei Nachrichten hinterlassen kann die über den gelesenen CHIP abgerufen und ihm angezeigt werden. Ohne Sponsoren läuft bei einer Großveranstaltung eben gar nichts. Danke
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Lass es dir nur nicht vermiesen - und ich lese deine Berichte darüber auch sehr gerne! Ich selbst könnte es mir für mich zwar auch nicht vorstellen, alleine die Vorstellung von der Menge der Menschen verursacht bei mit großes Unwohlsein, ich bewundere es aber, überhaupt körperlich in der Lage zu sein, dort mitmachenzu können. Und ich kann mir in etwa vorstellen, das solch eine Großveranstaltung auch einen besonderen Reiz haben kann. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg!
Ja, ja - Hauptsache, ich muss mir mein schönes Motorrad dauernd vermiesen lassen. Darunter leide ich nämlich. Ich fühle mich nicht ernst genommen und gemobbt. Nur, damit ihr ’s mal wisst!
So ,das wars und es war klasse Danke Berlin , den vielen Bands an der Strecke ( Gänsehaut pur ) , einfach allen... Unglaubliches gesehen , erlebt , gefühlt und gelernt.
Die Fakten : allein ca: 40923 Marathon-Starter
42.195 km Vollgas ( ab km 38 nicht mehr ganz sooo ) NETTO Zeit: 4:04:10 Platz : 15655 ( also hatte ich noch gute 25000 hinter mir ) Platz : 3063 in Klasse M45
Respekt! Das ist doch eine Super-Zeit! Klasse! Ich hab einen Heidenrespekt vor jedem, der sich über diese Distanz quält. Es gibt noch andere Leistungen als am Quirl zu drehen!
Wo ist das Problem, 42,195 m am Stück zu laufen? Kann doch jeder...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."