Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 806 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

14.09.2012 19:57
I Run Berlin , Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

http://www.bmw-berlin-marathon.com/

Der 39. BMW BERLIN-MARATHON

Noch 2 Wochen , ja ich bin nervös, ja es ist mein erster, ja ich bin bescheuert ,
ja ich laufe denke ich wieder im W650 Trikot wie beim Hermannslauf,
ja es laufen noch 39999 andere mit....
Berlin_2012.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Hermannslauf mit W 650 Trikot !!!

Nur ankommen zählt !
35748 ist meine Startnummer., mal sehen was so geht

allen ein schönes Wo-e

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

Buggy Online




Beiträge: 20.346

14.09.2012 20:12
#2 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

In Berlin gibt es doch Busse und Bahnen.Da braucht man doch nicht laufen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

23.09.2012 09:30
#3 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

... ja ich gelobe Besserung und werde mich mit solchen
Beiträgen in Zukunft sicher zurückhalten...

Ich freue mich trotzdem , ein irre großes Ding.
http://www.bmw-berlin-marathon.com/
Lange nicht mehr in Berlin gewesen, früher sehr oft, superklasse

Danke, allen einen schönen Sonntag

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

23.09.2012 09:55
#4 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Also prinzipiell finde ich so was ja sehr lobenswert und gesund isses sicher auch. Aber als kleines Rädchen im gigantischen Werbeapparat dieser "Weltfirma" möchte ich nicht gerade fungieren müssen. Da wäre ich mir zu schade für. Aus Prinzip.

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.010

23.09.2012 19:30
#5 BERLIN-MARATHON Antworten

tach

cool... egal wie es ausgeht, dass nimmt dir niemand mehr...

kumpel ist grade den ötztalmarathon mitgefahren... hammer...

gas

markus dreht lieber am rechten lenkerende



Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

23.09.2012 19:35
#6 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Lieber Serpel
Was glaubst du wie sch...egal den 40000 Startern Zuschauern und überhaupt allen die Werbung des Sponsors ist.
Davon wird nicht ein Stück mehr verkauft. Ich ziehe jetzt schon den Hut vor dieser logistischen Meisterleistung
die dort umgesetzt wird. Superklasse zB die ERDINGER Motivationswand bei der jeder (der den Namen des Läufers
kennt) per Netz zwei Nachrichten hinterlassen kann die über den gelesenen CHIP abgerufen und ihm angezeigt werden.
Ohne Sponsoren läuft bei einer Großveranstaltung eben gar nichts.
Danke

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

23.09.2012 19:43
#7 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Lass es dir nur nicht vermiesen - und ich lese deine Berichte darüber auch sehr gerne!
Ich selbst könnte es mir für mich zwar auch nicht vorstellen, alleine die Vorstellung von der Menge der Menschen verursacht bei mit großes Unwohlsein, ich bewundere es aber, überhaupt körperlich in der Lage zu sein, dort mitmachenzu können.
Und ich kann mir in etwa vorstellen, das solch eine Großveranstaltung auch einen besonderen Reiz haben kann.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

23.09.2012 19:48
#8 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Zitat
Lass es dir nur nicht vermiesen


Ja, ja - Hauptsache, ich muss mir mein schönes Motorrad dauernd vermiesen lassen. Darunter leide ich nämlich. Ich fühle mich nicht ernst genommen und gemobbt. Nur, damit ihr ’s mal wisst!



Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

23.09.2012 20:28
#9 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Eine Runde Mitleid für den Serpel!

Falls es dich tröstet: Du hast die schönste und schnellste gelbe BMW hier im Forum. Da sind sich alle einig!

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 47.177

23.09.2012 21:01
#10 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

... und gleichzeitig die hässlichste und langsamste gelbe BMW hier im Forum. Ja, ja ...

Gruß
Serpel

manx minx Online




Beiträge: 11.072

24.09.2012 03:15
#11 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Zitat
Darunter leide ich nämlich. Ich fühle mich nicht ernst genommen und gemobbt.



meine herrn, es ist stuhlkreis-zeit!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.390

01.10.2012 21:26
#12 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

So ,das wars und es war klasse
Danke Berlin , den vielen Bands an der Strecke ( Gänsehaut pur ) , einfach allen...
Unglaubliches gesehen , erlebt , gefühlt und gelernt.

Die Fakten :
allein ca: 40923 Marathon-Starter

42.195 km Vollgas ( ab km 38 nicht mehr ganz sooo )
NETTO Zeit: 4:04:10
Platz : 15655 ( also hatte ich noch gute 25000 hinter mir )
Platz : 3063 in Klasse M45

http://results.scc-events.com/2012/index...t=MAL&ageclass=

allen einen schönen Abend

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

01.10.2012 21:29
#13 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten


Respekt!
Das ist doch eine Super-Zeit!
Klasse!
Ich hab einen Heidenrespekt vor jedem,
der sich über diese Distanz quält.
Es gibt noch andere Leistungen als am Quirl zu drehen!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.502

01.10.2012 21:59
#14 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Wo ist das Problem, 42,195 m am Stück zu laufen?
Kann doch jeder...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

01.10.2012 22:05
#15 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Ja neee, is klar ...
Kommafehler!

Zitat
42.195 km Vollgas


Nanana ...
Da wärste aber lange unterwegs.

Seiten 1 | 2
«« Der Micka...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz