Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.587

01.10.2012 22:09
#16 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Ach so, Kilometer... das schaff' ich gerade so mit dem Fahrrad...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

01.10.2012 22:18
#17 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Respekt!

Trotzdem nehme ich da lieber Bus o. Bahn.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

02.10.2012 09:00
#18 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Is zwar nich meins, trotzdem RESPEKT!!!

Ich mein, der erste der sowas gemacht hat ist nach dem Lauf
sofort tot umgefallen. Das schreckt schon ab.

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

02.10.2012 09:40
#19 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Ja der gute hatte bestimmt auch den Tag vorher keine Nudeln gegessen

Ich gehe davon aus das ganz Berlin am Freitag und Samstag in der Richtung
weggefuttert wurde

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

02.10.2012 18:29
#20 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Wo ich zur Zeit in jedem Western überzeugend den Doc Holliday und dessen Schwindsucht spielen könnte , krieg' ich schon Hustenreiz bei dem Gedanken an körperliche Anstrengungen wie Laufen ... außerdem muß ich immer spontan an meinen lieben Ex-Chef (war auch Marathonläufer) denken, der mit 68 Jahren nach dem Lauftraining zusammenklappte und tot blieb.

Soll aber wohl Spaß machen, und das sei den Läufern neidlos gegönnt - so'n klein wenig neidisch bin ich da ehrlich gesagt schon ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

02.10.2012 18:32
#21 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Ich glaube, Spaß machts erst hinterher.
Das Laufen selbst hat mir noch nie Spaß gemacht.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.10.2012 18:34
#22 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Schwindsucht - heißt das Du bist z.Z. unter 90?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

04.10.2012 09:48
#23 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Gestern haben wir uns noch einmal getroffen
Am 21. April 2013 wollen wir in Hamburg weitermachen , schauen wir mal…

http://www.marathon-hamburg.de/

@ soulie . Ich hoffe wir sehen uns dann mal. Einmal an der Strecke drücken ist Pflicht
Das Handy von Souliene für meine große Tochter hat sich auch als guter Kauf erwiesen.
Sie hat das Teil schon so oft hinfallen lassen aber es läuft immer noch. YES
Der Klang (wenn das gute Stück mal wieder auf den Boden knallt )ist mir schon sehr vertraut geworden
Danke

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.10.2012 00:39
#24 RE: 2 Wochen noch, Der 39. BMW BERLIN-MARATHON Antworten

Soweit ich das am Rande miterlebt habe, war das auch für weniger sportlich ambitionierte Teilnehmer recht amüsant.
Dabei sein bei dem Volksfest war alles.

Waren übrigens 4 herrliche Tage in Berlin!

"München ade", möchte ich sagen, wäre ich hier nicht geboren, in Arbeit und zuhause.
Wobei ich gegenüber unserer 'Vertretung' - die bezeichnenderweise hinter der Komischen Oper liegt - auch noch zufällig auf eine einschlägig bekannte W gestoßen und 'kniefällig' geworden bin (ohne den Betreiber getroffen zu haben).

..........................................................................................................................................
Manche spüren, dass es regnet, andere werden nur nass. (Bob Marley)
..........................................................................................................................................

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0897-3.jpg  DSC_1302-3.jpg  DSC_1308-3.jpg 
Seiten 1 | 2
«« Der Micka...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz