Ach so, Kilometer... das schaff' ich gerade so mit dem Fahrrad...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Wo ich zur Zeit in jedem Western überzeugend den Doc Holliday und dessen Schwindsucht spielen könnte , krieg' ich schon Hustenreiz bei dem Gedanken an körperliche Anstrengungen wie Laufen ... außerdem muß ich immer spontan an meinen lieben Ex-Chef (war auch Marathonläufer) denken, der mit 68 Jahren nach dem Lauftraining zusammenklappte und tot blieb.
Soll aber wohl Spaß machen, und das sei den Läufern neidlos gegönnt - so'n klein wenig neidisch bin ich da ehrlich gesagt schon ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Gestern haben wir uns noch einmal getroffen Am 21. April 2013 wollen wir in Hamburg weitermachen , schauen wir mal…
http://www.marathon-hamburg.de/
@ soulie . Ich hoffe wir sehen uns dann mal. Einmal an der Strecke drücken ist Pflicht Das Handy von Souliene für meine große Tochter hat sich auch als guter Kauf erwiesen. Sie hat das Teil schon so oft hinfallen lassen aber es läuft immer noch. YES Der Klang (wenn das gute Stück mal wieder auf den Boden knallt )ist mir schon sehr vertraut geworden Danke
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Soweit ich das am Rande miterlebt habe, war das auch für weniger sportlich ambitionierte Teilnehmer recht amüsant. Dabei sein bei dem Volksfest war alles.
Waren übrigens 4 herrliche Tage in Berlin!
"München ade", möchte ich sagen, wäre ich hier nicht geboren, in Arbeit und zuhause. Wobei ich gegenüber unserer 'Vertretung' - die bezeichnenderweise hinter der Komischen Oper liegt - auch noch zufällig auf eine einschlägig bekannte W gestoßen und 'kniefällig' geworden bin (ohne den Betreiber getroffen zu haben).
.......................................................................................................................................... Manche spüren, dass es regnet, andere werden nur nass. (Bob Marley) ..........................................................................................................................................
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_0897-3.jpg DSC_1302-3.jpg DSC_1308-3.jpg