Vielen Dank an alle. Ich war schon sooo neidisch auf Ducks Geburtstagstorte. Aber dann hab ich auch noch eine gekriegt, und jetzt hab ich noch was davon, während Duck seine sicher schon weggeputz hat, der alte Rocker!
Zitat von w-paolo im Beitrag #31DER Soulie wird doch garnicht älter, der modert doch nur ..............................................so vor sich hin .....
Christian, ich bin mal wieder der/das Letzte, aber sei trotzdem beglückwünscht! Beim Geburtstag ist zwar keine Eigenleistung dabei, aber er ist eine gute Gelegenheit, gute Wünsche anzubringen. Ich nehm diesmal die Gute-Wünsche-Gießkanne, damit Deine Frau auch noch was für ihren Rücken abkriegt. Der Rest ist aber für Dich.
Der Souline gehts besser, viel besser! Der Willi (speedy q) war mit seiner 'Speedine' samt Vierbeiner hier. Die wollten nur mal hier vorbeischauen. Fast acht Stunden haben wir gemeinsam verbracht. Schön wars! Langer Hundespaziergang, und gerade kommen wir von der Pizza-Orgie zurück. Souline fast, als wäre nix gewesen. Aber jetzt ist sie platt! Sie meint aber, Bewegung tue ihr gut.
Noch mal danke für eure Geburtstagsgrüße / wünsche!