Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
sdoubleu Offline




Beiträge: 62

01.10.2012 14:45
Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

Hallo ...

meine W650 sucht für die "kalten" Tage (Ende Oktober bis Anfang März) eine Unterstellmöglichkeit, um neue Kraft, für die neue Saison zu sammeln.
Ich selber besitze leider keine Garage oder Tiefgaragenstellplatz und diese sind in meinem Wohnort eine heiße Immobile.
Bevorzugt ist das Rhein-Main Gebiet.
Selbstverständlich würde ich den Besitzer des Ruheortes mit einen angebrachten Obolus für die Ruhezeit meiner W650 entlohnen. Meine W650 ist auch sehr gesellig, d.h sie hat auch kein Problem mit anderen Gefährten und oder Gegenständen.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand meiner W650 Obdach geben könnte oder jemanden kennt, der jemanden kennt ... usw.
Angebote gerne auch per PM.

Danke auch schon mal im Namen meiner W650,
Stefan

-----------
Stefan :o)
-----------

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

01.10.2012 17:48
#2 RE: Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

Wenn dir Geilshausen bei Grünberg nicht zu weit ist, da gibt es noch Platz in meinem Bunker.

Grüße
Falcone

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

01.10.2012 18:17
#3 RE: Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

Evtl. bei einem Moppedhändler?

Gruß
Achim

sdoubleu Offline




Beiträge: 62

02.10.2012 11:35
#4 RE: Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Wenn dir Geilshausen bei Grünberg nicht zu weit ist, da gibt es noch Platz in meinem Bunker.


Vielen Dank für das Angebot. Ich werde es überlegen und im Hinterkopf behalten, da das von mir aus auch 1,5h Stunden entfernt ist. Ich würde mich im Fall der Fälle dann bei dir melden.

@Joachim Bader
Deinen Tip werde ich mal nachgehen.

Ich wohne zwischen Frankfurt und Mainz, somit würden sich natürlich Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und nähere Umgebung ganz gut anbieten.

-----------
Stefan :o)
-----------

smiler Offline




Beiträge: 2.028

02.10.2012 12:03
#5 RE: Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2
Wenn dir Geilshausen bei Grünberg nicht zu weit ist, da gibt es noch Platz in meinem Bunker.



...das würde ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee machen und schon gar nicht bei deeeem...was wech is is wech

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

02.10.2012 12:05
#6 RE: Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

Bis jetzt haben alle, die was zu mir gebracht und es nicht gegen Geld eingetauscht haben, es wiederbekommen - meist sogar besser als vorher

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.028

02.10.2012 12:06
#7 RE: Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

...darf ish auch was bringen???

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

02.10.2012 12:18
#8 RE: Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

Klar.
Wassn?

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 2.028

02.10.2012 12:23
#9 RE: Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

...hm muss noch überlegen

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

02.10.2012 15:52
#10 RE: Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

'nen Wohnwagen...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

Falcone Offline




Beiträge: 112.429

02.10.2012 17:34
#11 RE: Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

Zitat
Wohnwagen...

Einer ginge noch. Das kostet dann aber.

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.10.2012 17:56
#12 RE: Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

Sex on wheels? Könnte im Dorf ne Marktlücke füllen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Helle Offline




Beiträge: 1.257

03.10.2012 10:13
#13 RE: Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

Dann muß auf den Wohnwagen aber "Werbung" ---> "Nagelstudio "Keine Maniküre, keine Pediküre" und nie nich inne Scheune reinstellen

Gruß Helle

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.585

03.10.2012 10:29
#14 RE: Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

Ich bin mal durche ein kleines Kaff im Taunus gefahren, weiß aber leider nicht mehr, wo das war, da war nichts, kein Laden, keine Kneipe, nur am Ende der Straße gab es einen Thai-Massagesalon.

Sofort stellte ich mir vor, wie Samstag Abend mindestens 20 Trecker vor dem Laden parken...

Gruß
Hans-Peter der Erste

"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."

sdoubleu Offline




Beiträge: 62

04.10.2012 09:24
#15 RE: Winterschlafplatz zur Untermiete Antworten

So, ich habe nun eine Unterkunft für meine W650 gefunden.
Der Tipp mit der Überwinterung bei einen Motorradhändler war gut.
Ich habe Händler gefunden, der meiner W650 eine Unterkunft, für einen für mich akzeptablen Preis, anbietet.
Und er ist quasi gleich um die Ecke. Was will meine W650 denn mehr.

Vielen Dank nochmal für das Angebot, Falcone.

-----------
Stefan :o)
-----------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz