Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.709 Antworten
und wurde 329.023 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 514
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2016 11:01
#3241 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Zweimal in meinem Leben habe ich in einem Panzer gesessen. Der erste war ein Weltkrieg 2 Modell, da bin ich nicht komplett hineingekommen, der andere war ein T55 Bergepanzer, den konnte ich bequem fahren. Fast wie einen Kleinwagen.

C4

thomasH Offline




Beiträge: 5.874

13.01.2016 11:09
#3242 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #3241
Fast


Innen!

Viele Grüße
Thomas

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.01.2016 15:09
#3243 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
typisch W Forum, sich im Winter über Schnee ärgern



Weiß gar nicht was Du hast - das Weh Forum ist nun mal ein Kradforum - na wenigstens weitestgehend ... Und Schnee, Eis udn Költe sind nun mak der natürliche Feind des thermisch normal empfindenden Kradisten! (einige wenige Schlitterfetischisten mal ausgenommen )

Zitat
.........und das, obwohls bis jetzt super frühlingshaft war.



Na da haste wohl die zwischenzeitlich stattgefundene Schnee und Kälteperiode vorige Woche total verratzt im Westerwald, wa?

Also ich für meinen Teil hab vorige Woche so viel Schnee geschoben das mir das für den gesamten Winter langt -ich brauch keinen neuen mehr!

Schotte

Edit: biete Schnee, suche trockene wohltemperierte Kradierstrecke .. gerne mit Wertausgleich!

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

14.01.2016 12:40
#3244 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Jo Schotte. Ich bin auch kein Schifreak, aber wenigstens mal 2-3 Wochen Spaziergänge im verschneiten Wald, das hat schon was, im Winter.

Ausserdem wird immer gern vergessen, wenn die Winter viel zu warm sind, ham wir ab Frühsommer wieder massig Probleme mit Mucken und Wespen

Auch nicht schön, dauernd aufm Bike von Wespen zerstochen zu werden

edith, fällt mir grad ein, ja Schnee hatten wir auch, glaub das war 21.11.21015 - 23.11.21015

you`re never to old for Rock 'n Roll

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.01.2016 14:50
#3245 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
aber wenigstens mal 2-3 Wochen Spaziergänge im verschneiten Wald, das hat schon was, im Winter.



Na dafür müssen wir ja nicht gleich alle mitleiden -dann mach halt zwei Wochen Urlaub in Lappland ... oder Sibirien .. soll ja um diese Jahreszeit auch recht schön sein und schneesicher dazu ... blos gibts nach Irkutsk etc. vermutlich keine Pauschalreisen ... da ist Improvisieren angesagt ..

Zitat
Auch nicht schön, dauernd aufm Bike von Wespen zerstochen zu werden



Dafür wurde ja der Integralhelm erfunden ... udn überzeugte Jethelmträger haben eh Hornhaut im Antlitz .. da kommt so ne luschige Durchschnittswespe gar nicht durch ..

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 48.502

14.01.2016 15:19
#3246 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
wenn die Winter viel zu warm sind, ham wir ab Frühsommer wieder massig Probleme mit Mucken und Wespen


Das stimmt so nicht ganz, wenn der Frühling zu warm ist hat's ordentlich Viecher, den Winter überstehen die meisten Insektenlarven ohne Probleme aber wenn sie im Frühling schlüpfen und dann gibt's nochmal Frost, dann war's das.
Also, wenn wir uns beim W Treffen wie letztes Jahr den A.. abfrieren gibt's wenig Insekten.

--
Blog

Buggy Offline




Beiträge: 20.402

14.01.2016 16:09
#3247 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Das ist richtig!
Sonst wäre ja die Taiga Mückenfrei!
Tagsüber 2stellige Plusgrade und Nachtfrost rafft die Viecher hin.

Ich ärgere mich gerade weil es dieses Jahr kein Hafenfest in Dömitz geben soll ...

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad

Falcone Online




Beiträge: 113.327

14.01.2016 16:13
#3248 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Ausserdem wird immer gern vergessen, wenn die Winter viel zu warm sind, ham wir ab Frühsommer wieder massig Probleme mit Mucken und Wespen



Warmer Winter begünstigt die Parasiten und den Schimmel bei den überwinternden Insekten - dann sterben viele. Frost können sie gut ab.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.109

16.01.2016 19:54
#3249 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

... weil einer meiner Kern-Stabi-Motorradheber zu breit für die Hebebühne ist.

Und dabei hatte ich ganz lange überlegt und explizit für vorne und hinten unterschiedliche gekauft, damit es von der Länge her auf die Bühne passt. Wer viel misst, misst Mist ...

SR-Junkie
get your kicks on B276

Falcone Online




Beiträge: 113.327

17.01.2016 15:18
#3250 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Dann muss der aber mächtig breit sein!

Ich verwende die Heber übrigens nur auf dem Boden. Auf der Bühne ist mir das immer zu wackelig. Aus irgendwelchen tief in der Vergangenheit verwurzelten Gründen habe ich da Angst

Grüße
Falcone

Fondue Offline




Beiträge: 4.217

17.01.2016 15:34
#3251 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Das kann man im Winter machen...

https://www.youtube.com/watch?v=X-C9Abz4msk

So ab 2:00 wirds interessant.

Fondue

PS.

Mit meinen Steuern!
Und warum haben wir die Swiss nur an die Deutschen verkauft: Wir Idioten!

Falcone Online




Beiträge: 113.327

17.01.2016 15:42
#3252 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Irgendwie typisch: In der Schweiz werden also die Turbinen des Flugzeuges noch per Hand angeworfen - aber nur, wenn man vorher eine Warnweste überzieht (1:18).
Aber der Sinn des Filmes hat sich mir jetzt nicht so recht erschlossen. Fliegen reiche Schweizer jetzt mit privaten Düsenjägern in Formation durch die Berge?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

17.01.2016 15:48
#3253 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Kann sich der Swissair A 320 Pilot nicht entscheiden oder warum ist einmal das Fahrwerk draussen, ein andermal das Fahrwerk wieder drinnen?

Oder habens das am Computer wild durcheinander gemischt bei der Erstellung des Filmchens?


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Muck Offline




Beiträge: 8.475

17.01.2016 19:44
#3254 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Bei 40 Sekunden sieht ma, dass oben auf die Berch der Wind so garstig weht, dass er die ganzen Sterne verbläst.

Hab i schon amal bemerkt, dass diese Alpen völlig unsinnig san?

SR-Junkie Online




Beiträge: 5.109

17.01.2016 19:48
#3255 RE: aarrgh, ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3250
Dann muss der aber mächtig breit sein! ...


72 cm von Aussenkante Rad zu Aussenkante - und die Bühne hat 69 cm.

Aber sonst sind die beiden Kern-Stabi echt klasse und machen von der Verarbeitung und von der Stabilität einen guten Eindruck.

SR-Junkie
get your kicks on B276

Seiten 1 | ... 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | 217 | 218 | 219 | 220 | 221 | ... 514
VPN »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz