Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 334.221 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | ... 518
Luja-sog-i Offline

16.12.2015 21:43
#3166 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Jau, genau 8 Minuten!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Maggi Offline

16.12.2015 21:43
#3167 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ja, das würde ich jetzt auch schreiben...

--
Blog

Luja-sog-i Offline

16.12.2015 21:45
#3168 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Nur zu, ist janz einfach...

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Maggi Offline

16.12.2015 22:03
#3169 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

So gehobene Literatur überlasse ich Derognaden.

--
Blog

PepPatty Offline

18.12.2015 15:08
#3170 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Verdammte Axt....
Nu ist das erwartete Pakt wohl weg.
Bei der ServiceNummer mit echten Menschen gesprochen, die meinte, "9Tage ist das unterwegs?? Dann isses weg!!" ach, echt??? Jau, sacht die...
Da muss der Versender eine Vermisstenmeldung machen, als Empfänger kann man da nix machen....

Und nu??
So ein Mist verdammt!!!

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

Schotte Offline

18.12.2015 15:29
#3171 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
wie man per mail anfragt.

Also ich biete immer erstmal ein zehntel des aufgerufenen Preises an, weiß auch nicht warum ich da nie Antwort bekomme.

Vermutlich weil das den Verkäufern zu viel Geld ist und die dann immer erstmal überlegen müssen, wie sie das am Besten wieder alle kriegen ... das kann schon mal ne Weile dauern. - Also nicht so ungeduldig, die antworten bestimmt noch ...

Schotte

ifo Offline

23.12.2015 09:32
#3172 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

... weil pünktlich bevor es gemütlich zu den letzten Besorgungen gehen sollte das Abwasserrohr in der Küche verstopft ist und Rohrfrei nix mehr nutzt. Ran an die Spirale.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

Falcone Offline

23.12.2015 12:11
#3173 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Küchenverhütung?

Grüße
Falcone

ifo Offline

23.12.2015 16:38
#3174 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Die Pille danach hat ja nicht geholfen.

Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.

voller Offline

26.12.2015 08:47
#3175 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

IFO, datt Kleinzeugs gehört ja auch in den Müll und nich in den Abfluß, et sei den du baust deine Abwasser-anlage auf Förderschnecke um, iss aber auch schei.., wegen der Wartung.

Schotte Offline

01.01.2016 14:18
#3176 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

.. seit ener Woche mal wieder über unerklärliche, weil nicht permanent auftretende, Luftverluste am Hinterrad der Emma ... ich mußte da am 2.Weihnachtstag schon erheblich nachpumpen, weil der hintere Reifen einen Luftdruck von unter 0,5 Bar aufwies (zwei Tage zuvor noch deren zwei)

Der Luftdruck wurde dann bis zum Montag jeden Tag nachgemessen und blieb konstant bei etwa zwei Bar ... danach hatte ich nicht weiter geprüft, war paar Tag lang nicht gefahren ...

und vor ner halben Stunde komm ich raus in die Garage und die Emma steht hinten schon fast auf der Felge ...

Und das Ganze hatte ich vor ner Weile mal ebenso auf dem Vorderrad - zeitweise hielt die Luft über ne Woche lang völlig konstant und dann wieder war der Reifen innerhalb von 24 Stunden platt - und damals hatte ich das Ventil getauscht und hinterher auch den Schlauch - und den Reifen freilich auf Beschädigungen untersucht - nix! Selbst der getauschte Schlauch war unbeschädigt - nur die Luft hielt ab und an eben nicht ... und dann eines Tages war der Spuk plötzlich vorbei - und die Luft hält seitdem.

Dann Anfang November schon einmal dasselbe Spiel hinten - Luft aufgepumpt und die hielt bis auf die üblichen Luftverluste bis vor ner Woche ... nun war sie heute schon zum zweiten Male innerhalb kurzer Zeit runter.

Das Ventil hab ich schon mal getestet - das hält dicht. Nur wenn da ein kleines Löchlein im Schlauch wäre müßte doch ständig Luft entweichen ... ich habe jetzt eigentlich wenig Lust bei der Kälte den Schlauch rauszufriemeln ...

Was zum Henker ist denn da passiert ...

Schotte

3-Rad Offline

01.01.2016 14:58
#3177 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Was zum Henker ist denn da passiert ...

Die Antwort ist eigentlich sonnenklar und wenn du die Suchfunktion mal bemüht hättest, müsstest du jetzt nicht fragen!

Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit vergessen den Gabelholmhamster zu füttern und deshalb lässt er jetzt unregelmäßig Luft ab, um dich zu verwirren.

Recht hat er. Anstatt dich um deinen Braten zu kümmern, solltest du dich lieber um den Mitbewohner kümmern.

Gruß norbert

Schotte Offline

01.01.2016 16:15
#3178 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Klingt im ersten Moment ja logisch was Du da schreibst aber wenn mans genau nimmt kann das irgendwie nicht stimmen:

Zitat
Du hast mit hoher Wahrscheinlichkeit vergessen den Gabelholmhamster zu füttern

Da ich eine regelmäßige Fahrzeugpflege betreibe kann ich mir nicht vorstellen, das sich die Emma quasie unbemerkt einen Parasitenbefall zugezogen hat.

Und fslls doch, wie ließe sich denn die Existenz solch eines "Untermieters" nachweisen? Streufallen oder ähnliches fallen ja weg denn die würden ja quasie beim Fahren verweht ...

(bitte nur ernstgemeinte Lösungsvorschläge)

Zitat
und deshalb lässt er jetzt unregelmäßig Luft ab

Dann erklär mir mal bitte, wie der Gabelholmhamster unbemerkt an den Hinterreifen gelangt - da würde man ihn doch bemerken ...

Zitat
Anstatt dich um deinen Braten zu kümmern,

Was für nen Braten? Hab gar nichts gekocht ... für heute wird was aufgetaut!

Schotte

Falcone Offline

01.01.2016 19:04
#3179 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Da sind Lebensmittelmotten im Ventil.

Grüße
Falcone

Muck Offline

01.01.2016 21:03
#3180 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #3176
.. seit ener Woche mal wieder über unerklärliche, weil nicht permanent auftretende, Luftverluste am Hinterrad der Emma

Da is sto procent no a DDR-Luft drinnen in den Reifen.

Und du sollterst doch genau wissen, wie das is mit der DDR. Ma schaut, dass ma so schnell wie möglich ausse kummt. Füll a West-Luft ein, die flüchtet ned.

Seiten 1 | ... 207 | 208 | 209 | 210 | 211 | 212 | 213 | 214 | 215 | 216 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz