ZitatIst doch kein Wunder, die Paketboten verdienen nix, können oft nicht lesen und sind auch der deutschen Sprache nicht immer mächtig.
Also wir haben hier einen Zusteller, etwa 1,60 groß, lange schwarze Haare, noch längere schwarze Fingernägel, Kajal-Augen und oft weißlich geschminkt - aber topfit, immer nett und freundlich, und absolut zuverlässig.
Ich bestelle mir oft über ZVAB Bücher, die dann von den verschiedenen Diensten geliefert werden. Vorgestern kam eine Sendung mit GLS. Da wurde die Lieferzeit sogar per Mail angekündigt. DHL steckt es entweder in den Briefkasten oder der Bote gibt größere Pakete beim Nachbarn ab. Grüße Hanns
Bis Du da anrufst sind die schon von hunderten „Wasisletztepreis“-Pappnasen genervt worden und haben ihr Telefon abgestellt und die Emailadresse geändert.
Zitat ihr Telefon abgestellt und die Emailadresse geändert.
ist auch meine Vermutung !! dazu kommt noch das die wahrscheinlich ihr Passwort vergessen haben und deshalb nicht in der Lage sind ihre Anzeige zu löschen...... viele Menschen sind halt leider mit so kleinen Techn. Dingen völlig überfordert !!!!!!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Jetzt verstehe ich die ständigen mails von "Apo-Pappnase" per PM, wo er mir meine W beständig gegen "Naturalien" abluchsen will. Der Maggi ist das unter einem anderen "Nick"?!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...