-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ich werde dem nachgehen und meine Frau bitten, eine weitere Packung zu besorgen. Mal sehen, ob diese Verpackungsform und Inhaltskennzeichnung vorschriftsmäßig ist.
Mich ärgert sowas immer gewaltig: Wer saufen will , bitte gerne. Ich selber habe aber immer Angst, unfreiwillig Alkohol zu mir zu nehmen, und alte Wunden aufzureißen.
Oder durch Anfüttern der Enkel den Weg zu Nachwuchssüchtlingen zu eben.
Das finde ich richtig und wichtig, nicht nur bei Alkohol als Bestandteil im Essen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
In den USA könntest Du die jetzt in Millionenhöhe verklagen !
Ich hatte mal 'ne trockene Alkoholikerin als Kollegin, der hat mal jemand "aus Spaß" Wodka in die Cola gekippt, weil er mal sehen wollte, was passiert ... hat sie zum Glück gleich gerochen.
ich hab' heute übrigens den Rest aus Tantchens Keller eingesackt - eine Riesenkiste mit ganz vielen, antiken Schnapsflaschen . Alle noch original verpackt und verschlossen - das wird 'ne lustige Einweihungsfete bei uns, demnächst irgendwann ...
für die Trockenen haben wir aber auch ausreichend alkfreies Gesöff vorgesehen .
Zitat von Zephyr im Beitrag #3047Ich werde dem nachgehen und meine Frau bitten, eine weitere Packung zu besorgen. Mal sehen, ob diese Verpackungsform und Inhaltskennzeichnung vorschriftsmäßig ist.
Mich ärgert sowas immer gewaltig: Wer saufen will , bitte gerne. Ich selber habe aber immer Angst, unfreiwillig Alkohol zu mir zu nehmen, und alte Wunden aufzureißen.
Oder durch Anfüttern der Enkel den Weg zu Nachwuchssüchtlingen zu eben.
Da verstehe ich keinen Spaß.
C4
Diese Verpackung ist nach Auskunft der Verbraucherzentrale vorschriftskonform. Schade die Vertreiber / Hersteller hätte ich belangt.
Heute habe ich an der Kasse des Supermarktes mal wieder die Kindergrabschtheke angeschaut. Von zwei Sorten "Yes - Tortys" ist die Schoko Variante kontaminiert. Für Kinder! Geht´s noch??
... das es mir gestern Abend noch die halbe Küche geflutet hat ... da hatte sich nämlich das Abflußrohr vom Spülbecken gelöst ... und das just, wo ein "Experte" da doch wenige Tage zuvor den neuen Geschirrspüler installiert hatte ...
... na so ein Zufall ... so hätte ich das wohl auch hinbekommen ... mit meinen zwei linken Händen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!