Zitatetzt wird gesichert, hab noch Schusszaun aus alten DDR Beständen!
Also der Zann selber hat da ganz sicher nicht geschossen .. und haste die Selbstschußanlage damals vom Zaun geklaut oder später im Altmetall gefunden? (weil ist schon ein Unterschied, wa! )
Und wußtest Du eigentlich, das die nichtrostenden Stacheln von Grenzzaun-Stacheldraht damals von einer westdeutschen Firma an die DDR verkauft wurden?
...hab übrigens noch ein Stück Originalen - selber geklaut und zwar vor der Maueröffnung ... war aber schon ne irre Geschichte .. na ja, wie auch immer ... jedenfalls brauchte man den ja für die E-Sekt Pulle (was das ist bei Interesse gerne ausführlich)
Aber: gib Dir keine Mühe, der Stacheldraht ist unverkäuflich .. und für Deine Zwecke eh zu wenig ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich werde es wohl mit einer Fahrradalarmanlage sichern, das Tau, was die Flagge bewegt. Bessere Idee hab ich noch nicht. Strom ist zu anfällig. Flagge klauen ist doch wie Flagge/Koran/Bibel verbrennen oder?
Keine Fahne "uffgehange", dann kann sie nicht entwendet werden.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...