Zitat hat eigentlich schon mal jemand die SV650 beläge probiert?
Ja. Ich würde sagen, wie die W650-Beläge. Haben auch die schwarze Rückseite und nicht die goldene. Ich hab zum testen noch welche hier, wenn du magst - wenig gebraucht.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Zitat hat eigentlich schon mal jemand die SV650 beläge probiert?
Ja. Ich würde sagen, wie die W650-Beläge. Haben auch die schwarze Rückseite und nicht die goldene. Ich hab zum testen noch welche hier, wenn du magst - wenig gebraucht.
las mal gut sein, ich habe keine Lust die auf 1000GTR Format umzufeilen
Zitat von Nisiboy im Beitrag #Mal ganz blöd gefragt: Wenn die GPZ-Beläge für unsere W wirklich besser sind, warum baut dann Kawa extra für die W andere, die dann auch noch schlechter sind?
Moin,
ich finde die Frage nicht blöd. Die GPZ-Beläge haben bei meiner W zwar klar etwas besser gebremst, aber sie haben mir nicht gefallen. Subjektiv war immer irgendwie Sand zwischen Scheibe und Belag - ich mags halt gern glatter.
Also habe ich die GPZ-Beläge wieder entfernt und die "richtigen" reingetan. Was will ich Bremswirkung, es ist ein Speichenrad und ich will fahren und nicht bremsen.
Für eine Notbremsung reicht die Bremsanlage aus meiner Sicht aus. Spocht ist anders, das weiß ich selbst. Wenn ich sowas will, greife ich zu GPZ-Belägen mit einer ganzen GPZ drumrum .
Zitat von Wännä im Beitrag # Für eine Notbremsung reicht die Bremsanlage aus meiner Sicht aus. Spocht ist anders, das weiß ich selbst. Wenn ich sowas will, greife ich zu GPZ-Belägen mit einer ganzen GPZ drumrum .
die GPZ 1100 ist aber viel mehr Tour als Sport ... für sport ist bei Kawa ZX..R zuständig
Und schon ziemlich viele hier im Forum zu verschiedensten Gelegenheiten. Kürzlich hat sogar jemand bewusst seine Bremse mit einer anderen Bremspumpe verschlechtert.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst