Seit vorletztem Sonntag bin ich platt, mit dickem Hirninfarkt ins KH Mainz einegleifert, am Mittwoch 6 Std. operiert worden, jetzt wieder einigermaßen fit. Web geht nur zeitweise draußen, egal. Ich Depp kaufe letzens noch 2 neue Reifen.
Dann drückt mir mal die Daumen, damit ich wieder fit werde. Mit erst 73 will ich noch nicht abnippeln!!!! Möchte gerne noch Möppi fahren. Drückt mir allemal die Daumen, möchte meine W noch nicht verticken. Liebe Grüße Günter
Hey, Kopf hoch, der Umstand, daß Du hier von Deinem Malör berichten kannst, läßt doch hoffen
Und die Reifen halten sich bestimmt die paar Wochen, bis Du wieder aufs Mopped krabbeln kannst. Mach auf keinen Fall den Fehler und gib sie unter Wert her - nachher mußt Du Dir dann doch wieder welche kaufen und ärgerst Dir wer weiß was an.
Doch. Funklöscher sind hier echt Schaisse! Hab Handy: 0163/1597714 Birne ist noch o.k., Nummer eben aus dem Kopp trotz dicker OP am letzten Mittwoch!!!!
Mensch Günther, sieh zu, dass Du schnell wieder fit wirst. 73 ist überhaupt noch kein Alter um sich abzumelden. Ausserdem braucht Deine süsse Enkelin Dich noch ein paar Jahre!
Ich wünsche Dir gute Besserung und schnelle Erolung
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free