japan drueckt mit. obenauf bleiben! du hast noch paar reifen abzufahren. toi toi manxman
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Gute Besserung gewünscht und dolle die Daumen drück!!!
Gute Besserung von der Wetterau zum Kornsand.
Mach keinen Mist und bleib gesund Alter
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Auch alles gute von mir. Kopf hoch und immer nur das Beste denken.
Gruß Torsten
wastl
11.09.2012 06:36
mensch eulekatz, was machst du denn für sachen ? ich drück ganz fest die daumen und wünsch gute genesung vom fast anderen ende der welt, wastl
Helmut
11.09.2012 10:45
Hallo Günter, ich wünsche Dir das alles schnell wieder gut wird. Helmut
Oha, das ist ja mal ein Ding! Da wünsch ich doch mal gute Besserung.... Aber wenn das Tippen hier schon wieder geht ist der Rest bestimmt ein Kinderspiel!
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich kann auch nett sein! ....kann, nicht muß....
Axel J
11.09.2012 16:22
Da kann ich nur sagen: werd schnell wieder gesund, Günter Axel
-
Danke an Alle!Hier beschissener Empfang! Eben erst gelesn. Es geht mir sehr gut!!!! Prof kommt am Mittwoch zurück, am Do wird auf Konferenz entschieden. ob nochmal die Birne aufgeklopp wird oder halt Medimanente. Keiner weiss noch was. Soll aber auf jeden Fall nach WI in die Reha, mach ich auch wenn OP oder halt so rum ist!
Ergänzung: Gestern vorläufig entlassen worden, gehe aber freiwillig am So nochmal rein und lass mir am MO die Birne aufmachen, sie hatten nur kleines Teil gefunden. Es ist noch Krebs drin. LG Günter: Wird schon wieder!!!!!!! Gibt nienich auf!!!! Und hat mich riesig gefreut, von Euch zu lesen!!!!!!
Weiter: Nach OP dann 3 Monate Chemo, aber völlig harmlos, dann sehr gute Reha, dann Kornsand! Tschüss! Günter
decet
13.09.2012 11:25
Ist das Jucken in der Gashand schon wieder da?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung