Alles nur erdenklich Gute an den lieben Eulekatz! Das wird wieder, davon bin ich überzeugt. Halt die Ohren steif, wir brauchen dich noch! Luja-sog-i
Telethommy
(
gelöscht
)
09.09.2012 16:20
Maggi
09.09.2012 16:46
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
PeWe
09.09.2012 19:13
Die besten Genesungswünsche auch von mir, Günter... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
potter
09.09.2012 19:48
Ich kenne Dich zwar nicht, wünsch Dir wirklich alles erdenklich Gute, vielleicht solltest Du trotzdem schon Mal Seitenwagenprospekte ordern? Haste erstens Beschäftigung, zweitens ein Ziel und drittens eine positive Überraschung, wenn Du weiter solo ahren kannst potter
Zitat von Fisch-Klaus im Beitrag # ... und manche kaufen sich mit 80 noch ne Harlette.Na, so schlimm wird es ja wohl doch nicht sein!
Wünsche Dir alles Gute, komm schnell wieder auf die Beine
und fahre weiter Weeeeh - ist das beste Heilmittel!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
3-Rad
09.09.2012 20:23
Du schaffst das! Drücke dir die Daumen. Gruß Norbert
natural born griller
Ja verdammich! Was machst du für Sachen, Eulekatz! Aber das wird, da bin ich mir bei dir ganz sicher! Bis bald am Kornsand!
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
my666
09.09.2012 20:47
Die besten Wünsche auch von mir. Meinen Papa hatte es auch im letzten Jahr hirnmäßig gelegt. Jetzt ist er 73 und erfreut sich seines neuen BMW-Gespannes. Danke dem Herrn für jeden Tag den er dir schenkt denn in deiner Hand liegt es nicht... VG, Marcus
nobbi2
09.09.2012 21:28
....alles Gute, wird schon ....
Drück dir auch ganz ganz feste die Daumen das es dir wieder gut geht!!!!
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
TheoW
09.09.2012 22:19
Mach keine Faxen, Günter, wir sind doch zum gemeinsamen 140. Geburtstag am Kornsand verabredet. Alle guten Wünsche für Dich und Deine Frau von meiner Besten und mir.
.
tom_s
09.09.2012 23:06
Hey Günter, altes Haus. Kopf hoch und nach vorne gucken. Liebe Grüße und gute Besserung aus den schottischen Highlands-
Gruß Thomas
Hallo Günter, erstmal alles Gute von Herzen aus Lippetal! Du schaffst das, genau wie Deine Frau es auch geschafft hat! pelegrino, daumendrückend, der den Günter bestimmt schon 10 Jahre kennt, und ihn aber noch nie live getroffen hat - das möchte ich aber auf alle Fälle noch!
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Michl
09.09.2012 23:10
Ich drück auch die Daumen, Eulekatz, und wünsche Dir von Herzen gute Besserung und baldiges W-Besteigen mit neuen Reifen! Michel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung