ich kenne Dich bloß von Deinen Beiträgen hier im Forum, aber wenn es jemanden so hundsgemein umhaut muß ich auch ein paar Worte loswerden. Mein Vater ist Jahrgang 39, also auch 73 Jahre alt und hat in diesem Sommer seinen Motorradführerschein gemacht. Vorletztes Wochenende bin ich mit ihm zusammen zum Oldtimer Cafe gefahren und er hatte sich riesig über unseren gemeinsamen Ausritt gefreut. Ich will sagen, Du hast vollkommen recht, mit 73 Jahren ist's noch viel zu früh sich von den schönen Dingen des Lebens abzuwenden. Also blas jegliche Gedanken in den Wind, Deine W oder Deine neuen Reifen zu verkaufen. Laß Dich mal schön betütteln und wenn Du wieder fit bist, dann kannst Du klar ansagen, daß es mit dem Betütteln nun reicht. Ich drück' Dir die Daumen, daß Du bald die Hand wieder am Gasgriff hast !
Kopf hoch Günter !
PS: Edit hat mir gerade geflüstert, daß der Günter ein Günter ohne "h" ist. Ups !
Komme gerade von der Uni: Rücke am So ein, am Mo wird die Birne nochmal aufgemacht, Restmüll entfernt. Dann Chemo, ziemlich harmlos.Dann soll Alles wieder o.k. sein.! LG Günter
Wünsche Dir, dass morgen die OP erfolgreich verläuft und Du "nach Entfernen des Restmülls" (Zitat Eulekatz) spätestens bis zum Start der neuen Saison auch die weitere(n) Behandlungen erfolgreich abgeschlossen haben wirst!