Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.06.2009 10:27
Hilfeersuchen an die HH-Fraktion Antworten

Wer aus Hamburg und Umgebung hätte eventuell am Sonntag, den 21. Juni, gegen Mittag/frühem Nachmittag erstens Zeit, und zweitens Lust dazu, mit mir ein größeres Frachtstück (Werkzeugwagen, verpackt) vom Dachgepäckträger meines Schwedens abzuladen, und dann bei sich bis zum Abend sicher zwischenzulagern?

Der eigentliche Empfänger ist leider bis ca. 18:00 unterwegs, und ich wollte um die Zeit bereits in Heide (Schleswig-Holstein) sein.

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

10.06.2009 10:39
#2 RE: Hilfeersuchen an die HH-Fraktion Antworten

Da bin ich wohl zuhause und damit sollte das kein Problem sein.
(Liegt allerdings nicht gerade günstig in Richtung Heide, weil ich in Hamburgs Nordosten (Rahlstedt) wohne.)

Aber wenn sich für Euch nichts besseres findet, gerne.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

10.06.2009 10:41
#3 RE: Hilfeersuchen an die HH-Fraktion Antworten

Schaunmermal - danke erstmal.

Vielleicht ist mein Kumpel in Buxtehude ja auch zu Hause (der meldet sich aber z.Zt. nicht).

.


„Wer für die Sünde zu alt ist, preist die Tugend.“ (altes Sprichwort)

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

10.06.2009 14:04
#4 RE: Hilfeersuchen an die HH-Fraktion Antworten

Wenn ich nicht gerade auf Achse bin - gern.
Meine Adresse ist etwas Heide-freundlicher.
Vielleicht kann der Werkstattwagen auch gleich hier bleiben?
Ui, wie praktisch!

Gruß
Soulie

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

10.06.2009 14:35
#5 RE: Hilfeersuchen an die HH-Fraktion Antworten

In Antwort auf:
Vielleicht kann der Werkstattwagen auch gleich hier bleiben?


tjaaaa,

wenn du dich unbedingt mit dem Leder-Klaus anlegen möchtest.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Praktisch muß es sein!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.09.2012 12:26
#6 RE: Hilfeersuchen an die HH-Fraktion Antworten

Komisch (für dieses Forum jedenfalls ) ...

seit 'ner halben Stunde keine Antwort auf meine Frage (O.K., im Treffen-Forum ... ) an die Hamburger - deshalb noch mal hier:

Liebe Elbstädter,

so wie's aussieht, komme ich nicht nur am Sonnabend (gut gemacht, stimmt's ? ) durch HH, sondern auch noch an eine Karte für das Bundesligaspiel HSV:BVB .

Wo kann man da am Besten/Billigsten geheimtippmäßig parken, und wie kommt man dann am Besten per Pedes oder dem ÖPNV zum Volksparkstadion?

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

19.09.2012 12:30
#7 RE: Hilfeersuchen an die HH-Fraktion Antworten

Oh!
Der arme HSV ...
Ich hab natürlich keine Ahnung, wo du für lau parken kannst.
Das werden viele wollen.
Ich weiß nur, dass die S-Bahn in Stellingen eine Station hat,
und dass Heerscharen von Fußballverrückten von dort
gen Stadion pilgern.
Da kommts auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

19.09.2012 12:48
#8 RE: Hilfeersuchen an die HH-Fraktion Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #6
am Sonnabend (gut gemacht, stimmt's ? )

Seeeehr gut!

Parken am Stadion ist eine ganz schlechte Idee. Wenn man früh da ist, bekommt man da zwar gut einen Parkplatz, braucht aber nach dem Spiel mindestens 2 Stunden, bis man da wieder weg kommt. Ich empfehle dir, suche dir einen Parkplatz in der Nähe des Hauptbahnhofes und fahre mit der S-Bahn zum Stadion. Ab der S-Bahn Station gibt es Zubringerbusse, drauf kann man aber getrost verzichten, denn der Fußweg von der S-Bahn zum Stadtion entspricht etwa dem, von deinem Sohnemann zum BVB Stadion.

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.09.2012 13:05
#9 RE: Hilfeersuchen an die HH-Fraktion Antworten

pelle, du bist ja bekloppt, ich zermatere mir den kopf wie wo der Werkstattwagen bei meiner mutter untergebracht werden kann - und dann merke ich erst das das ein uraltthread ist den du vorgeholt hast.

am Hauptbahnhof parken ist übrigens blödsinn, Sternschanze sind die chancen eine Parkplatz zu finden viel größer (S21 bis Stellingen, richting Elbgaustraße ca. 9 Minuten)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

19.09.2012 22:35
#10 RE: Hilfeersuchen an die HH-Fraktion Antworten

Der Tipp von Jörg ist gut:
Häufig findet man schon in der Straße Sternschanze (nördlich der S-Bahn-Haltestelle) einen Parkplatz. Wenn nicht einmal unter der Bahn durchfahren und dann links (Lagerstraße) Richtung Schlachthof, da findest Du bestimmt einen. Der Vorteil des Parkens dort ist außerdem, dass Du nach dem Spiel im Viertel bist,, wo man lecker essen kann und wenig Angst vor angeprickelten HSV-Fans haben muss, denn das ist eher Pauli-Revier.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 1.png 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.09.2012 09:10
#11 RE: Hilfeersuchen an die HH-Fraktion Antworten

Danke für Eure Tipps! Werde das jetzt sicherlich irgendwie auf die Reihe bekommen.

Zitat
...und wenig Angst vor angeprickelten HSV-Fans haben muss, denn das ist eher Pauli-Revier...

Gut zu wissen, wenn man BVB-Aufkleber am Auto hat ...!
Ich weiß zwar nicht, wie man als Borusse bei den Paulianern so ankommt - immerhin sind die BVB- und die HSV-Fans jahrelang verbrüdert gewesen, oder auch sogar noch immer, aber so ganz einfach strukturierte Menschen gibt es ja in jedem Verein ... ich hoffe mal, daß ich in Block 14C nicht unter die ganz heftigen Hooligans gerate (konnte das Ticket gestern an Land ziehen ).

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz