Zitat von Ulf im Beitrag # Da schraubst du, bis der Arzt kommt, und dann doch immer wieder das gleich Spiel...
Du hast es auf den Punkt gebracht: Du (Tunerpapst) schraubst, bis Albert (Arzt) kommt. Dann hat sich's ausgeschraubt. Statistisch gesehen, sind wir bei den Berufen, die von den Mädels als attraktiv eingestuft werden, im Vergleich mit Albert alle Luschen:
Zitat von einer PartnervermittlungsagenturTop 10: Die attraktivsten Männerberufe 01. Arzt (54%) 02. Architekt (54%) 03. Journalist (33%) 04. Wissenschaftler (29%) 05. Unternehmensberater (24%) 06. Handwerker (15%) 07. Betriebswirt (15%) 08. Lehrer (13%) 09. IT-Fachmann (10%) 10. Bankkaufmann (8%)
Dieter ( Das Leben ist hart, aber ungerecht. Isso. )
an der 2012er Glemseck W haben wir bis einen Tag vor dem Rennen geschraubt. Weil die neuen Nockenwellen Probleme gemacht haben, hab ich kurz vor Schluß wieder die Seriennocke reingeschraubt und das Teil auf den Prüfstand geschoben - und war überrascht, daß wir trotzdem die Leistung vom Vorjahr erreicht haben. Ich bin mir sehr sicher, daß die Seriennocke uns gegenüber dem Stage1 Profil ca. 5 PS kostet. Zum Stage 5 kann ich nicht viel sagen, aber es wird auf jeden Fall nochmal mehr werden. Im Rennen gegen Uli Bree auf der 2011er Tridays war deutlich zu sehen, daß Albert auf den letzten 50-100 Metern keine Chance hatte. Mit 10 PS mehr wäre der Abstand nicht mehr so groß gewesen. Und dann noch ein bißchen Zeit, um Starts mit der Kiste zu üben...
Nächstes Jahr
Grüße Ulf
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Glemseck.jpg