Zitat von Sukasta im Beitrag #94Da Du es gerade erwähnst, Jack Sparrow, Sherlock Holmes, Tarzan, Batman und all diese Figuren beziehen sich explizit auf Abschnitte in Alberts Leben.
Aus Alberts Zirkuszeit ist meines Wissens nur wenig überliefert. Von der Polargeschichte hab ich ja bisher aber auch nur wilde Gerüchte gehört. Da war auch irgenwas mit seiner Gabel, die er mit den Oberschenkelknochen eines frisch erwürgten Eisbären verstärkt hat, um dann einen 80m Sprung auf einen havarierten russischen Atomeisbrecher zu machen, Soweit ich weiß hat die ganze Besatzung überlebt, nachdem er mit einem dicken Tampen an der verstauchten linken Hand wieder´zurückgesprungen ist und alle Mann kurz vor der Kernschmelze noch ans rettende Ufer kamen. Der Russe redet ja nicht gerne über sowas und Albert muß man solche Sachen auch immer aus der Nase ziehen.
Zitat von Ulf im Beitrag #101Aus Alberts Zirkuszeit ist meines Wissens nur wenig überliefert.
Er hatte sich damals gefälschte Papiere besorgt, einen zweijährigen wollten die nicht fahren lassen. Er gab sich damals als 40jährigen Schwarzafrikaner aus.
Es gibt Legenden, die besagen, daß Albert erste Motorraderfahrungen schon im Uterus gesammelt haben soll.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...