Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.09.2012 19:16
#46 RE: :-) Antworten

PennerBoyz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.09.2012 20:44
#47 RE: :-) Antworten

Ich finde, an Ulfs Reaktion merkt man ganz deutlich, dass ich mit meiner Einschätzung nicht daneben lag. Wer so viel Herzblut investiert, meint es am Ende auch irgendwie ernst. Und ohne diesen "realen" Hintergrund wäre doch auch die ganze Veranstaltung nicht das, was sie eben ist.

Wer die genaue Information zum Flaggenstart nicht hat, geht ganz natürlich davon aus, dass es sich beim "Arsch des Monats" um einen Frühstart handelt - deswegen mein erster (scherzhafter) Beitrag. Der Rest beruht auf einer Falschinformation, für die ich nix kann.

Aber ganz davon abgesehen hab ich richtig mitgefiebert, dass es auch diesmal klappt. Sowohl wettermäßig als auch wettbewerbsmäßig. Ein bisschen enthusiastischer fiele die Freude am Ende freilich aus, wenn sich mal einer von den Checkern dazu herablassen würde, handfeste Informationen raus zu lassen. Ich finde diese übertriebene Bescheidenheit keine Zier, sondern einfach nur mühsam. Wenn man etwas geleistet hat, darf man doch auch dazu stehen und stolz drauf sein.



Gruß
Serpel

Think Muhammed Ali!

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.09.2012 20:49
#48 RE: :-) Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #46



Und für die Mädels entwirfst du dann extra ein Emblem, oder wie jetzt?

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.09.2012 20:50
#49 RE: :-) Antworten

Ächte Fraun stehn ihrn Mann.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.09.2012 20:52
#50 RE: :-) Antworten

Blöder Spruch und faule Ausrede!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.09.2012 21:00
#51 RE: :-) Antworten

Nö, Köllsche Grammatik. Kölschtrinker brauchen Frauen, die sie beim Nachhausegehen senkrecht halten.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.09.2012 21:00
#52 RE: :-) Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #50
Blöder Spruch und faule Ausrede!

Wer nicht dabei war kann halt nicht mitreden.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

ROST Offline



Beiträge: 2.056

02.09.2012 21:09
#53 RE: :-) Antworten

Ich fand das mit dem Schraubenschlüssel ja passender. Ich nehme an, dass im Penner Team zumindest einige für den Erfolg auch was gearbeitet haben

Gruß
Robert

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.09.2012 21:12
#54 RE: :-) Antworten

Zitat
Ich nehme an, dass im Penner Team zumindest einige für den Erfolg auch was gearbeitet haben


Vorher ja, Ulf mag das entscheiden.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

02.09.2012 23:37
#55 RE: :-) Antworten

Zitat
Und für die Mädels entwirfst du dann extra ein Emblem, oder wie jetzt?



ich glaub, die position "penner girl" ist schon vergeben.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.09.2012 07:00
#56 RE: :-) Antworten

Jap

Und ausserdem ist das Logo und der Name von mir abgenickt und für gut befunden
Können wir so stehen lassen, Monika.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.09.2012 07:40
#57 RE: :-) Antworten

Na ja, die Position als Penner Girl bekommen nur starke Frauen.
Frau muß sagen können "Werkstatt putzen und Bier holen machste gefälligst selber!".

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.09.2012 12:02
#58 RE: :-) Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #56
Und ausserdem ist das Logo und der Name von mir abgenickt und für gut befunden

An das Logo soll dann später mal ein Profi ran, wir müssen uns nur überlegen, wie wir es haben wollen.

Mit etwas mehr "Evil" vielleicht??? Das ist der, der damals in England die Dragster-Rennen gefahren ist.


PennerBoyz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

03.09.2012 12:03
#59 RE: :-) Antworten

Hatte der damals nicht auch ein gebrochenes Handgelenk????

Der CHEstrella


viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.09.2012 12:07
#60 RE: :-) Antworten

Nicht nur eins, das ist ein ganz Wilder.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz