Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.330 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

02.09.2012 14:50
#16 RE: :-) Antworten

Ich freue mich,daß es noch solche Veranstaltungen gibt,wo nicht der Kommerz im Vordergrund steht!
Es ist eine Gaudi,ohne Verbissenheit und Zwänge.Und das gratis!
Ein bunt gemichter Haufen,alle Typen von Motorradfahrern wo man sich nur denken kann,friedlich miteinander.
Und,außer ein bisschen "Ehre",gibt es nicht zu gewinnen...

Gruß
Achim

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.09.2012 15:26
#17 RE: :-) Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #13
Warum nicht einfach ne Ampel hinstellen? Der sieht man nicht an, wann sie grün schaltet. Wär viel einfacher und irgendwie objektiver.
Dann aber auch einen Fußgängerüberweg, ist viel konstruktiver.



Respekt an Evil Abert und Smiler, die haben gute Rennen geliefert.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

wisi Online



Beiträge: 1.812

02.09.2012 15:33
#18 RE: :-) Antworten

... und was die für gute Rennen geliefert haben!

Ich wollte eigentlich wirklich nur wissen, wann losgefahren werden darf, weil ich mich das schon lange gefragt habe. Echt - stimmt das mit den Füßen?
Sollte das auf dem Video wirklich eine klitzekleine Kleinigkeit zu früh gewesen sein - doch, ich kann es gut ignorieren.
Eben weil Jux und Dollerei im Vordergrund stehen.

Irgendwie beeindruckend, dass das für die Zuschauer auch noch umsonst ist bei dem vielen Aufwand, der da getrieben werden muss.
Im Nachhhinein habe ich fast ein schlechtes Gewissen, keinerlei Devotionalien erworben zu haben ...

Grüße
Wisi

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

02.09.2012 15:39
#19 RE: :-) Antworten

Meines Wissens nach,darf man starten - in dem Moment,wo die Fahne nach unten geht.

Gruß
Achim

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.09.2012 15:42
#20 RE: :-) Antworten

man kann doch (auch wenn es hauptsächlich spass ist) im nachhinein feststellen das er "ein weing" zu früh los ist .... hat ja im nachhinein keinen einfluss mehr auf die "tatsachenentscheidung" nach der es ein korrekter start war

wenn ich mich recht erinnere ist alber letztes jahr wegen eines angeblichen (oder doch tatsächlichen ???) frühstarts aus den wettbewerb geflogen.

so hat sich das (zumindest w-übergreifend) wieder ausgeglichen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

02.09.2012 15:47
#21 RE: :-) Antworten

Manchen war das alles so was von egal:



Gruß
Achim

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.09.2012 16:24
#22 RE: :-) Antworten

Moin

nochmal was zum Start.
Wer bei der Fahrerbesprechung war, weiß mehr.
Die Frau hebt langsam die die Fahne. In dem Augenblick, in dem sie anfängt, hektisch zu hüpfen, geht es los.

Smiler ist also perfekt gestartet.
Und meine alter Freund Serpel hat einfach nur den Filmtitel in den falschen Hals bekonmmen.

Grüße
Ulf

wisi Online



Beiträge: 1.812

02.09.2012 16:32
#23 RE: :-) Antworten

super - vielen Dank.
Genau das wollte ich lesen!
(ich dachte allerdings, es hat etwas damit zu tun, dass die Fahne sich vom höchsten Punkt abwärts bewegt ...)

Grüße
Achim

smiler Offline




Beiträge: 2.028

02.09.2012 17:10
#24 RE: :-) Antworten

...also ich habe eine ganz andere erklärung. wenn???das bei mir ein frühstart gewesen war, dann war es bei meinem gegner ein spätziel, so schauts aus

und ausserdem hat mir das soviel,also ganz arg viel viel spass gemacht

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

wisi Online



Beiträge: 1.812

02.09.2012 17:31
#25 RE: :-) Antworten

... das Spätziel habe ich noch dazu nicht nur mit eigenen Augen gesehen - da war mir sogar die Regel gleich klar

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.09.2012 18:11
#26 RE: :-) Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #22
Moin

nochmal was zum Start.
Wer bei der Fahrerbesprechung war, weiß mehr.
Die Frau hebt langsam die die Fahne. In dem Augenblick, in dem sie anfängt, hektisch zu hüpfen, geht es los.

Smiler ist also perfekt gestartet.
Und meine alter Freund Serpel hat einfach nur den Filmtitel in den falschen Hals bekonmmen.

Grüße
Ulf






na gut, dann war es kein krasser frühstart (ich kenne das so, dass es losgeht sobald die fahne nach unten zeigt)
aber hier sieht man das er sich schon ein wenig bewegt bevor die ische springt






aber das war nur ein hauch - der andere ist in jedem fall viel zu spät los

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.09.2012 18:13
#27 RE: :-) Antworten

Sag mal Wisi, haben wir zu dem Thema Skoki schon alles gesagt?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.09.2012 18:14
#28 RE: :-) Antworten

Ich frag mal:
Sollte das veröffentlicht werden??????

Der CHEstrella


viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.09.2012 18:16
#29 Der Arsch des Monats Antworten

Zitat von CHEstrella im Beitrag #28
Ich frag mal:
Sollte das veröffentlicht werden??????

kann ich micht nicht mehr drann erinnern.



Zitat
Der Arsch des Monats


Sach mal Ulf, darf mann hier auch nominieren oder machen wir doch einen eigenen "Abkacker des Monats" auf.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.09.2012 18:18
#30 RE: Der Arsch des Monats Antworten

Ulf ruht.
Aber der wacht wieder auf.
Und dann....

Der CHEstrella


viva la vida

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz