Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 2.335 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

02.09.2012 08:40
Der Arsch des Monats Antworten

wisi Offline



Beiträge: 1.812

02.09.2012 08:44
#2 RE: :-) Antworten



... wann genau darf man eigentlich losfahren?

Grüße ins Schwoabeland
Wisi

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.09.2012 08:46
#3 RE: :-) Antworten

Eindeutig Frühstart!

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

02.09.2012 10:09
#4 RE: :-) Antworten

ganz schön viel gezappelt
und ganz schön früh losgefahren...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.09.2012 10:26
#5 RE: :-) Antworten

Bei so viel getüddel um den sehenswerten Arsch, kein Wunder, dass der Jung versucht davon zu kommen!

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.09.2012 11:01
#6 RE: :-) Antworten

g01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

g02.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

g03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Zitat von wisi im Beitrag #2


... wann genau darf man eigentlich losfahren?

Grüße ins Schwoabeland
Wisi


ungefähr da ...

g04.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Z400-81 Offline




Beiträge: 79

02.09.2012 11:56
#7 RE: :-) Antworten

Wer oder was ist Frühstart..........

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.09.2012 12:03
#8 RE: :-) Antworten

Kackreiz vor dem Frühstück.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.09.2012 13:30
#9 RE: :-) Antworten

Das wiederum nennt sich in Fachkreisen: "Einsitzen".
Die Starterregel lautet ganz eindeutig:
Wenn das Flaggen-Mädchen mit den Fusspitzen den Boden berührt, nach dem Sprung,
wird gestartet!!!
Also nie und nimmer Frühstart!!!

Der CHEstrella


viva la vida

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.09.2012 13:36
#10 RE: :-) Antworten

Zitat von CHEstrella im Beitrag #9
Die Starterregel lautet ganz eindeutig:
Wenn das Flaggen-Mädchen mit den Fusspitzen den Boden berührt, nach dem Sprung,
wird gestartet!!!
Also nie und nimmer Frühstart!!!

Aber so was von:



Und wenn man weiß, wie sehr sich ein Frühstart aufs Resultat auswirkt, kann man das nicht einfach ignorieren. Oder man macht ’s nur aus Jux und Dollerei ...

Gruß
Serpel

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.09.2012 14:13
#11 RE: :-) Antworten

Aus Jux ist schön beschrieben.
Darum gibts bei solchen Veranstaltungen k e i n e Beweisfotos.
Jeder der diese Ursprünglichkeit nicht nicht nachvollziehen kann, spürt auch nicht
den Soul eines solchen Spassrennens.
Die Allerwenigsten haben das dort wirklich Ernst genommen.
Ja das gibt es auch noch.
Riesige Freude zu haben,auch wenn man nicht gewonnen hat.

Im übrigen sind "unsere" zwei W650 samt deren Fahrern einfach richtig klasse gefahren!
Respekt meinerseits dafür!!!!!!
Wir Alle hatten ein wundervolles Wochenende mit sehr viel Spass, Freude und Menschlichkeit!!!!!

Tipp von mir:
Einfach mal miterleben und wichtig! Dabeisein!!!!!!!

Der CHEstrella


viva la vida

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.09.2012 14:23
#12 RE: :-) Antworten

Applaus!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

02.09.2012 14:26
#13 RE: :-) Antworten

Ja, ich weiß, jetzt gibt ’s wieder die Moralkeule für die Sitzenbleiber, die sich auch noch erdreisten, aus dem Hinterhalt blöden Scheiß zu kommentieren.

Andererseits kann ich mir kaum vorstellen, dass einer, der monatelang an seinem Motor bastelt bis er ihn endlich konkurrenzfähig hat und dann wegen solcher Unzulänglichkeiten vorzeitig ausscheidet, das auch so sieht. Das geht vielleicht ein paar Jahre gut, aber irgendwann hat ’s zu viel unausgesprochenen Ärger gegeben. Weil man ja dazugehören will und den anderen nicht die gute Laune mit so pingeligem, spießigem Scheiß verderben möchte ...

Warum nicht einfach ne Ampel hinstellen? Der sieht man nicht an, wann sie grün schaltet. Wär viel einfacher und irgendwie objektiver.

Gruß
Serpel

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

02.09.2012 14:31
#14 RE: :-) Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #13
Warum nicht einfach ne Ampel hinstellen? Der sieht man nicht an, wann sie grün schaltet. Wär viel einfacher und irgendwie objektiver.


Ich war zwar nicht dabei, aber diese Frage zeigt selbst mir überdeutlich, daß du absolut nichts verstanden hast ...

.
let's vape!

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

02.09.2012 14:39
#15 RE: :-) Antworten

Zitat
Warum nicht einfach ne Ampel hinstellen? Der sieht man nicht an, wann sie grün schaltet.



trotzdem kann man immer noch früher losfahren !

ich wäre für so was hier...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz