Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Furchendackel Offline




Beiträge: 2.016

08.09.2012 17:03
Scheiße!! Alles Dunkel. Antworten

Wenn ich meinen Rechner hochfahren will. Kommt nicht mal mehr nen Startbildschirm, Tastatur reagiert nicht...

Wat nu?

Wegschmeißen, anstecken, kaputtschlagen...

Aber davon kriege ich meine Daten und Bilder nicht wieder

Hüülfäää!!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

08.09.2012 17:39
#2 RE: Scheiße!! Alles Dunkel. Antworten

Kaan Strom?

my666 Offline




Beiträge: 630

08.09.2012 18:18
#3 RE: Scheiße!! Alles Dunkel. Antworten

Mal anderen Monitor ausprobiert?

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.853

08.09.2012 18:23
#4 RE: Scheiße!! Alles Dunkel. Antworten

Moin Dackel,

wie ist denn der Monitor angeschlossen ? Grafikkarte oder direkt Motherboard VGA Ausgang ?

Hatten gerade vor kurzem dasselbe ... externe Graka hinüber direkt auf den Bildschirmausgang vom Mutterbrett alles wieder schön

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

08.09.2012 18:27
#5 RE: Scheiße!! Alles Dunkel. Antworten

Der Schalter hinten am Netzteil ist auf "an"?
Dann kann es entweder das Netzteil oder das Motherboard sein. Bei allen anderen Defekten müsstest du zumindest ein piepsen hören oder sogar bis zum BIOS kommen.

Grüße
Niki

micka Offline




Beiträge: 2.880

08.09.2012 19:01
#6 RE: Scheiße!! Alles Dunkel. Antworten

Hi Thomas,

wenn du die Kiste startest, müßtest du doch den Lüfter hören. Außerdem gibt es einen s. g. Beep-Code (also verschiedene Pieptöne) die auf bestimmte Fehler hinweisen. Ich hatte das Gleiche vor ein paar Wochen. Mein Schwager hat den Fehler sofort gefunden.

In meinem Fall war eine der beiden Arbeitsspeicher defekt. Er hat den kaputten rausgenommen und alles lief wieder prima (nur halt ne ganze Ecke langsamer).

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

10.09.2012 07:19
#7 RE: Scheiße!! Alles Dunkel. Antworten

... und wie geht's dem kleinen Hund?

pelegrino, der davon gehört hat, daß Katzen- und auch Hundewelpen schonmal gern so Kabel durchnagen ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz