PennerBoyz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Serpel
02.09.2012 20:44
Ich finde, an Ulfs Reaktion merkt man ganz deutlich, dass ich mit meiner Einschätzung nicht daneben lag. Wer so viel Herzblut investiert, meint es am Ende auch irgendwie ernst. Und ohne diesen "realen" Hintergrund wäre doch auch die ganze Veranstaltung nicht das, was sie eben ist. Wer die genaue Information zum Flaggenstart nicht hat, geht ganz natürlich davon aus, dass es sich beim "Arsch des Monats" um einen Frühstart handelt - deswegen mein erster (scherzhafter) Beitrag. Der Rest beruht auf einer Falschinformation, für die ich nix kann. Aber ganz davon abgesehen hab ich richtig mitgefiebert, dass es auch diesmal klappt. Sowohl wettermäßig als auch wettbewerbsmäßig. Ein bisschen enthusiastischer fiele die Freude am Ende freilich aus, wenn sich mal einer von den Checkern dazu herablassen würde, handfeste Informationen raus zu lassen. Ich finde diese übertriebene Bescheidenheit keine Zier, sondern einfach nur mühsam. Wenn man etwas geleistet hat, darf man doch auch dazu stehen und stolz drauf sein. Gruß Serpel Think Muhammed Ali!
Brundi
02.09.2012 20:49
Zitat von Sukasta im Beitrag #46 Und für die Mädels entwirfst du dann extra ein Emblem, oder wie jetzt?
Grüße
Monika
Ächte Fraun stehn ihrn Mann.
Brundi
02.09.2012 20:52
Blöder Spruch und faule Ausrede!
Nö, Köllsche Grammatik. Kölschtrinker brauchen Frauen, die sie beim Nachhausegehen senkrecht halten.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Brundi im Beitrag #50 Blöder Spruch und faule Ausrede! Wer nicht dabei war kann halt nicht mitreden.
ROST
02.09.2012 21:09
Ich fand das mit dem Schraubenschlüssel ja passender. Ich nehme an, dass im Penner Team zumindest einige für den Erfolg auch was gearbeitet haben Gruß Robert
Zitat Ich nehme an, dass im Penner Team zumindest einige für den Erfolg auch was gearbeitet haben Vorher ja, Ulf mag das entscheiden.
Zitat Und für die Mädels entwirfst du dann extra ein Emblem, oder wie jetzt? ich glaub, die position "penner girl" ist schon vergeben.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Na ja, die Position als Penner Girl bekommen nur starke Frauen. Frau muß sagen können "Werkstatt putzen und Bier holen machste gefälligst selber!".
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von claudia im Beitrag #56 Und ausserdem ist das Logo und der Name von mir abgenickt und für gut befundenAn das Logo soll dann später mal ein Profi ran, wir müssen uns nur überlegen, wie wir es haben wollen.
Mit etwas mehr "Evil" vielleicht??? Das ist der, der damals in England die Dragster-Rennen gefahren ist.
PennerBoyz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hatte der damals nicht auch ein gebrochenes Handgelenk????
Der CHEstrella viva la vida
Nicht nur eins, das ist ein ganz Wilder.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung