Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.906 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

26.08.2012 23:40
Typisch Mensch. Antworten

Im Kölner Zoo wurde ein Tierpfleger,der vergessen hat die Schleuse zu schließen von einem Tiger angegriffen und getötet.
Und was ist danach passiert?,das arme Tier wurde erschossen weil es sich so benommen hat,wie es sich für ein Raubtier gehört.
Typisch Mensch...,die denken sie könnten alles beherrschen und wenn mal nicht,dann erschießt man einfach den bösen Tiger.

manx minx Online




Beiträge: 11.152

26.08.2012 23:48
#2 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat
Im Kölner Zoo wurde ein Tierpfleger,der vergessen hat die Schleuse zu schließen von einem Tiger angegriffen und getötet.
Und was ist danach passiert?,das arme Tier wurde erschossen weil es sich so benommen hat,wie es sich für ein Raubtier gehört.
Typisch Mensch...,die denken sie könnten alles beherrschen und wenn mal nicht,dann erschießt man einfach den bösen Tiger.



wurde der tiger erschossen, weil er einen menschen umgebracht hatte oder weil er nach der attacke freilaufend war und haette entkommen koennen? zweiteres ist die darstellung der polizei zu dem hergang.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.08.2012 00:00
#3 RE: Typisch Mensch. Antworten

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.08.2012 00:14
#4 RE: Typisch Mensch. Antworten

Moin,

also hat man den Tiger erschossen, um der verletzten Pflegerin zu helfen zu können.

Typisch Mensch . . . .


Gruß

Wännä

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

27.08.2012 00:37
#5 RE: Typisch Mensch. Antworten

Da habe ich kein Verständnis für,so mit einem Lebewesen umzugehen,obwohl jeder weis wie gefährlich das ist.
Dann sollt man die Finger davon lassen und die Raubkatzen bleiben dort wo sie hingehören in Freiheit.
Ist halt keine Maschine mit Notausknopf.

Wofür gibt es denn Betäubungsgewehre?

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2012 01:13
#6 RE: Typisch Mensch. Antworten

Typisch Mensch ist auch die ewige Gewinnmaximierung bzw. Kostenreduzierung. Ein ehemaliger Kollege hat in dem Laden mal gearbeitet. Was der so alles erzählt hat... aber es scheint ja noch immer so zu sein, wen interessieren schon UVV und Arbeitsschutz? So ein Tierpfleger darf z.B. gar nicht alleine in ein Raub- oder Großtiergehege hinein... Interessant auch, dass man das Tier TÖTEN musste, um jemanden zu retten, dem Minuten zuvor ein ausgewachsener Tiger in den HALS gebissen hat. Man verzeihe meine Ausdrucksweise, aber was bitte wollte man da noch retten? Katzen ob gross oder klein töten halt nunmal durch Hals und Genickbisse.

Wie heissts so schön? Wenn der Bauer ertrinkt, ist die Badehose schuld.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.08.2012 09:30
#7 RE: Typisch Mensch. Antworten

Wer erschiesst nun den Zoodirektor?


Es soll mir keiner damit ankommen, daß es keine andere Möglichkeit gegeben hätte den Tiger von seiner "Beute" zu trennen.









Luja-sog-i

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2012 09:46
#8 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7
Wer erschiesst nun den Zoodirektor?

Luja-sog-i



Ich glaube, in keinem anderen Forum, gibt es so viele schräge Vögel wie hier !

LOBO

heinzi Offline




Beiträge: 442

27.08.2012 09:48
#9 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat
Ich glaube, in keinem anderen Forum, gibt es so viele schräge Vögel wie hier !



Deshalb sind wir ja auch alle hier vertreten

Heinz

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.08.2012 11:05
#10 RE: Typisch Mensch. Antworten

http://web.de/magazine/sport/sportmix/16....html#.A1000107


Und nu?

Wurde der Speerwerfer auch sogleich gelyncht?


Luja-sog-i

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.08.2012 11:09
#11 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #7
Wer erschiesst nun den Zoodirektor?


Es soll mir keiner damit ankommen, daß es keine andere Möglichkeit gegeben hätte den Tiger von seiner "Beute" zu trennen.

Luja-sog-i
Dann bin ich mal gespannt, wie Du das anstellen wirst.

"Miiiieez miez miez, kooomm, kleines Kätzchen, hier gibt es lecker Hühnchen . . . ."

Ich denk, man muß das verstehen, daß in der Aufregung dann auch Dinge daneben gehen. Der Fehler war die geöffnete Klappe. "Schuld" im juristischen Sinne scheint die Pflegerin selbst gewesen zu sein und der Rest ist Tragik, wie sie passiert bei Menschen, die völlig unvorbereitet einer solchen Situation gegenüber stehen.

Gruß

Wännä

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

27.08.2012 11:12
#12 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #11
"Schuld" im juristischen Sinne scheint die Pflegerin selbst gewesen zu sein




Und schon sind wir wieder bei der alles entscheidenden "Schuldfrage"

Grüße
Monika

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.08.2012 11:13
#13 RE: Typisch Mensch. Antworten

Nein,

eben nicht, deshalb hab ichs ja so formuliert.

Gruß

Wännä

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.08.2012 11:14
#14 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat
"Miiiieez miez miez, kooomm, kleines Kätzchen, hier gibt es lecker Hühnchen . . . ."




Liebster Wännä,

aber was soll Brundi da drinnen beim Tiger?
Verstehe, die babbelt so auf den Tiger ein, daß er es vorzieht sich zu verziehen! Versuch wär es gewesen.


Luja-sog-i

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.08.2012 12:33
#15 RE: Typisch Mensch. Antworten

Ihr seits alle doof,
man sollte euch alle mal in einen Tigerkäfig einsperren, mal schaun, obts dann immer no so bleed daherredts oder euch eine 44er magnum wünschen tätet.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W in Tirol »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz