Hallo Jörg Keiner (außer dir) hat nur am Entferntesten daran gedacht, mit einer 44er auf Tigerjagd zu gehen. DD hatte angemerkt, das man die ganze vorlaute Bargage in einen Tigerkäfig sperren MÜSSTE und sie sich DANN eine 44 Mag. wünschen würden.
Und ganz ehrlich, wenn ich in dieser Situation die Wahl zwischen einer 44 Mag. und einer mit Sand gefüllten Fahrrad-Luftpumpe hätte,....ich wüßte , was ich nehme.
Das ist mir schon klar,das es nicht sofort wirkt,jedoch wird die Katze,dachdem der Pfeil den Pelz getroffen hat,wohl kaum ihr Opfer zerfleischen,sondern erschrocken davon laufen,sofern man im Käfiglabyrinth von Laufen reden kann.
Zitat von EL LOBO im Beitrag #48 und sie sich DANN eine 44 Mag. wünschen würden.
und ich würde mir in der Situation eben keine 44er Magnum sondern eine 98Mauser oder vom mir aus auch ein G3 wünschen, wenn ich schon einen Wusch frei hätte (auch wenn es sicher noch was besseres gibt, das ich nicht kenne)
Man könnte sich auch 'nen Sprengstoffgürtel umschnallen und dann in den Tigerkäfig. Nur befürchte ich, daß dies den Tiger nicht sonderlich beeindrucken wird.