Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.906 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
heinzi Offline




Beiträge: 442

27.08.2012 12:45
#16 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat
oder euch eine 44er magnum wünschen tätet.



So isses !!!!

Heinz

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

27.08.2012 13:00
#17 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat
...aber was soll Brundi da drinnen beim Tiger?...



Ich versichere hiermit an Eides statt, daß Brundi offensichtlich ein Naturtalent im Umgang mit ausgewachsenen Tigern ist !

Jedenfalls ist es ihr vor 2 Tagen noch gelungen, einen über 17 Jahre alten, äußerst scheuen, mißtrauischen und ggf. auch noch durchaus angriffslustigen Tigerkater mit Kaffeesahne derart zu besänftigen, daß er ihr das Zeug aus der Hand, bzw. aus dem damit dargebotenen Plastiktönnchen schleckte !

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Turtle Offline




Beiträge: 15.061

27.08.2012 13:05
#18 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat
17 Jahre


Dasn Greiß. Die kann man immer Füttern.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.307

27.08.2012 13:12
#19 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15
oder euch eine 44er magnum wünschen tätet.



mal davon ab, dass man mit so einem "Spielzeug" gegen einen Tiger nicht ankommt


zumindest in der freien Wildbahn geht man davon aus, dass ein Tiger der einmal einen Menschen getötet hat, dieses immer wieder machen wird - als Zootier, aber auch zum auswildern war dieses Tier sowieso nicht mehr "brauchbar".

das mal wieder ein Tier wegen der Dummheit eines Menschen leiden muss ist natürlich nicht schön, die Strafe für die "Dumme" ist in dem Fall aber auch sehr hoch ausgefallen ...

welcher Fehler auch immer gemacht werden kann, irgend jemand wird ihn irgendwann machen.



Zitat von Luja-sog-i
http://web.de/magazine/sport/sportmix/16....html#.A1000107

Und nu?
Wurde der Speerwerfer auch sogleich gelyncht?



in dem Fall war der "Dumme" der einzige geschädigte, traurig aber nicht mehr zu ändern - ich hoffe nur das der eigentlich ja schuldlose "Mörder" darüber hinwegkommt und seinen Sport weiter betreiben kann.
mich würde es aber nicht wundern, wenn er nie wieder einen Speer in die Hand nimmt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.08.2012 13:18
#20 RE: Typisch Mensch. Antworten

Moin,

das ist ja das Schlimme an solchen Unglücken.

Bei uns hier im Gewerbegebiet ist vorletzte Woche eine Radfahrerin von einem Kranwagen überfahren worden. Der Vorfall ist so blöde gelaufen, wie man ihn sich gar nicht ausdenken könnte und wurde von zwei Polizisten im wartenden Polizeiauto mitverfolgt und später auch bezeugt.

Der Kranwagenfahrer war es nicht Schuld, aber er muß nun damit weiterleben. Die Frau war nicht nur tot, die war platt.


Gruß

Wännä

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2012 13:29
#21 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #19
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15
oder euch eine 44er magnum wünschen tätet.



mal davon ab, dass man mit so einem "Spielzeug" gegen einen Tiger nicht ankommt

Seit wann kennst du dich mit Waffen aus....?


das mal wieder ein Tier wegen der Dummheit eines Menschen leiden muss ist natürlich nicht schön, die Strafe für die "Dumme" ist in dem Fall aber auch sehr hoch ausgefallen ...

Vor gar nicht langer Zeit hast du noch irgendwas von "unangebrachte Äußerungen" gefaselt,
hier ist jetzt ein Mensch tot, und du kommst mit so einer Ansage.




der W Jörg Offline




Beiträge: 30.307

27.08.2012 13:57
#22 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #21

Seit wann kennst du dich mit Waffen aus....?



woher willst ausgerechnet du wissen womit ich mich auskenne?

nur weil ich dagegen bin das jeder Idiot in einen Schürzenverein gehen kann und dann Schusswaffen besitzen darf, heißt das ja noch lange nicht das eine Glock nicht von einem Colt unterscheiden kann. Und wer mit Faustfeuerwaffen auf Tiger- oder Löwenjagt geht hat halt gar keine Ahnung (zum Vergleich Geschossenergie : 44 Magnum ca. 1000J, 98 Mauser ca. 4000J).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

heinzi Offline




Beiträge: 442

27.08.2012 13:59
#23 RE: Typisch Mensch. Antworten

Die Erde gehörte schon seit Urzeiten den Menschen und den Tieren. Bei manchen Konstellationen ist es besser sich aus dem Weg zu gehen.

Die aktuellen Probleme sind vom Mensch geschaffen.

Heinz

Turtle Offline




Beiträge: 15.061

27.08.2012 14:03
#24 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat
44 Magnum ca. 1000J


Da schießt du durch 3 Tiger durch.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Brundi Online



Beiträge: 33.231

27.08.2012 14:03
#25 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #17
auch noch durchaus angriffslustigen Tigerkater


Das hattest du mir völlig verschwiegen!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

27.08.2012 14:07
#26 RE: Typisch Mensch. Antworten

Naja, ich kenn' den schon länger ... der ist eigentlich nur bei Hunden und anderen Katzen angriffslustig, früher auch Mäusen gegenüber.



Hühner hat der noch nie angegriffen ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2012 14:25
#27 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #22
Zitat von EL LOBO im Beitrag #21

Seit wann kennst du dich mit Waffen aus....?



woher willst ausgerechnet du wissen womit ich mich auskenne?

nur weil ich dagegen bin das jeder Idiot in einen Schürzenverein gehen kann und dann Schusswaffen besitzen darf, heißt das ja noch lange nicht das eine Glock nicht von einem Colt unterscheiden kann. Und wer mit Faustfeuerwaffen auf Tiger- oder Löwenjagt geht hat halt gar keine Ahnung (zum Vergleich Geschossenergie : 44 Magnum ca. 1000J, 98 Mauser ca. 4000J).


Nun zieh´ mal etwas die Handbremse an: 1.) "schießt" du mal wieder weit über das Ziel hinaus,
2.) suchst du dir wieder mal nur einen dir genehmen Punkt heraus, 3.) warum müssen es eigentlich immer diese Gossenausdrücke bei dir sein.

LOBO

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.995

27.08.2012 14:31
#28 RE: Typisch Mensch. Antworten

Werter Herr El Lobo,

ich kenn dich nicht persönlich finde aber das was du so schreibst ziemlich daneben.
Abgesehen von mangelnder Empathie auch noch Urteile über Menschen die du gar nicht kennst.

Probiers doch einfach mal mit Yoga zur Entspannung oder therapeutisches Singen in der Gruppe
vielleicht auch freies gestalten mit Lehm oder ähnliches.
Super gut ist auch sich auf seine W zu schwingen und sich die Luft um die Nase wehen zu lassen.

OMMMMMMMMMMMM

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.307

27.08.2012 14:39
#29 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat von EL LOBO im Beitrag #27

2.) suchst du dir wieder mal nur einen dir genehmen Punkt heraus


das andere Thema habe ich wegen deiner Beratungsresistenz extra weg gelassen

Zitat von EL LOBO im Beitrag #27
3.) warum müssen es eigentlich immer diese Gossenausdrücke bei dir sein.



??????

"Idiot" ist bei dir schon Gosse ... tut mir leid ich bin in der Großstadt aufgewachsen, da gilt das als harmlos.

Außerdem geht es mir nicht um die Waffen die in vernünftige, verantwortungsvolle Hände kommen sondern um die die in den Händen von Leuten landen die besser keine Waffen haben sollten (Und wenn das nur um den Preis zu haben ist das auch die nicht "Idioten" keine Waffen haben dürfen dann ist das ein Preis der meiner Ansicht nicht zu hoch ist.).

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2012 14:42
#30 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #28


Super gut ist auch sich auf seine W zu schwingen und sich die Luft um die Nase wehen zu lassen.




Ich mache es mal wie Jörg, ich ignoriere deine eigentliche Botschaft
und antworte dir: "Issssch haaaabe gar keine W "

Gruß Wolf...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W in Tirol »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz