Zitat Probiers doch einfach mal mit Yoga zur Entspannung oder therapeutisches Singen in der Gruppe vielleicht auch freies gestalten mit Lehm oder ähnliches.
Warum du meine Botschaft ignorierst verstehe ich zwar nicht ist aber auch egal! Männer sind halt manchmal so. Vielleicht liegts ja daran das du keine W hast und deshalb so unentspannt bist.
ich kenn dich nicht persönlich finde aber das was du so schreibst ziemlich daneben. Abgesehen von mangelnder Empathie auch noch Urteile über Menschen die du gar nicht kennst.
Probiers doch einfach mal mit Yoga zur Entspannung
Mancher Beitrag von ihm hat diesen Kommentar verdient, hier kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Zumindest würde ich unserem überreagierenden, weil in dieser Richtung offenbar angefixten Guru auch etwas Yoga empfehlen.
Unter der Voraussetzung, dass man eine 44er Magnum halten und treffsicher abdrücken kann, lässt sich schon was ausrichten. Davon unabhängig erschien mir die Frage nach Jörgs Waffenkenntnis weder aggressiv noch aus der Luft gegriffen. Wenn einer der "Etablierten" gefragt hätte: "Hey Jörg, alter Pazifist, seit wann kennst du dich mit Waffen aus", hätte es nicht mal eines Smilies bedurft, um es als harmlose Frozzelei zu erkennen.
Naja, mein Montag war auch nicht so gut...
Und der erschossene Tiger? Ich weiß nicht genug darüber. Ich hatte gehört, dass der Tiger erschossen wurde, als noch nicht klar war, ob die Pflegerin tot oder nur schwer verletzt und bewusstlos ist, und man an sie herankommen musste. Ich glaube nicht, dass ein so wertvolles Tier voreilig-leichtfertig erschossen wird. Ob Tiger überhaupt in Zoos gehören und was Zootieren allgemein zugemutet wird, ist eine anderes Thema.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
"woher willst ausgerechnet du wissen womit ich mich auskenne?"
denn nun schon wieder überreagiert ?
Zitat Unter der Voraussetzung, dass man eine 44er Magnum halten und treffsicher abdrücken kann, lässt sich schon was ausrichten.
mag sein das ein aufgesetzter schuss den schädel von einem tiger knackt (sehr wahrscheinlich sogar)
aber wenn ein tiger auf dich zu kommt - bist du weder ruhig noch hast du einen optimalen winkel (schau dir mal die schädelform von einem tiger an) gemeinerweise bewegt sich das vieh auch noch, eine andere chance den Tiger irgendwo anders tödlich zu treffen wirst du in dem fall auch kaum haben - es ist kein zufall das niemand mit einer Faustfeuerwaffe zur tigerjagt geht und auch in Zoos KEINE 44 Magnum zur großwildabwehr vorliegen.
so ein tiger wiegt bis zu 300kg (bei geringem Fettanteil, nur muskeln, knochen, organe), die sind etwas stabiler gebaut als ein mensch, und eine pistolenkugel bleibt in der regel schon in einen Menschen stecken wenn sie auch einen knochen trifft
Ob der Tiger nun wertvoll ist oder nicht,spielt für mich keine Rolle,es ist ein Lebewesen welches bestimmt nicht freiwillig dort gelebt hat und dann noch so enden muß. Klar ist das mit der Frau tragisch,aber jeder weis doch,das Katzen gerne mal falsch sind,egal ob kleine oder große Katzen.Zu gefährlich,ist ja nicht das erste mal,also Finger weg.
eigentlich hätte ja nichts passieren können - typischer Fall von menschlichen versagen, einfach vergessen eine Tür zu schließen, so tragisch das auch ist, man muss doch sagen das es zu Glück die getroffen hat die es verbockt hat. So zynisch das im erstem Moment klingen mag, aber viel schlimmer wäre es doch, wenn jemand anderes das verbockt hätte. Allerdings sollte man über eine Sicherung dergestalt nachdenken, das sich die Tür zum Innenkäfig nur dann öffnen lässt, wenn die Tür zwischen Innenkäfig und Freigehege verschlossen ist.
ich gestehe... ich habe eben auch zum spass getötet... 97 fliegen sind an der front von postino zerschellt... und dabei bin ich echt langsam gefahren...
okokee, paßt nicht wirklich hierher, aber ich kann den ganzen aufriss nicht verstehen... das paßt halt super ins sommerloch... da wird alles was quote bringt zerrissen...
die frau tut mir trotzdem leid... egal ob selbst verschuldet oder nicht...