Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 1.891 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

27.08.2012 14:51
#31 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat
Probiers doch einfach mal mit Yoga zur Entspannung oder therapeutisches Singen in der Gruppe
vielleicht auch freies gestalten mit Lehm oder ähnliches.

"Freies Gestalten mit Lehm"

welch sympathischer Ausdruck für Schlammschlacht


Gruß

Wännä

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.938

27.08.2012 14:53
#32 RE: Typisch Mensch. Antworten

Warum du meine Botschaft ignorierst verstehe ich zwar nicht ist aber auch egal!
Männer sind halt manchmal so.
Vielleicht liegts ja daran das du keine W hast und deshalb so unentspannt bist.

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

27.08.2012 14:54
#33 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat
..."Freies Gestalten mit Lehm"...und...welch sympathischer Ausdruck für Schlammschlacht...

Is' 'n Klassiker:

http://www.youtube.com/watch?v=ErsprjkKjBc

Zitat
...Männer sind halt manchmal so...

Ey, hömma !

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.08.2012 14:57
#34 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #33

Zitat
...Männer sind halt manchmal so...
Ey, hömma !


Genau, das mittm manchmal nimmst Du sofort zurück.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

27.08.2012 14:58
#35 RE: Typisch Mensch. Antworten

Regt euch nicht auf, freut euch lieber das Frau ausnahmsweise mal zuhört.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

27.08.2012 15:02
#36 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #35
Regt euch nicht auf, freut euch lieber das Frau ausnahmsweise mal zuhört.


kein Grund zur Euphorie, bei Irmi ist das normal ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.08.2012 18:50
#37 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat
Werter Herr El Lobo,

ich kenn dich nicht persönlich finde aber das was du so schreibst ziemlich daneben.
Abgesehen von mangelnder Empathie auch noch Urteile über Menschen die du gar nicht kennst.

Probiers doch einfach mal mit Yoga zur Entspannung

Mancher Beitrag von ihm hat diesen Kommentar verdient, hier kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Zumindest würde ich unserem überreagierenden, weil in dieser Richtung offenbar angefixten Guru auch etwas Yoga empfehlen.

Unter der Voraussetzung, dass man eine 44er Magnum halten und treffsicher abdrücken kann, lässt sich schon was ausrichten. Davon unabhängig erschien mir die Frage nach Jörgs Waffenkenntnis weder aggressiv noch aus der Luft gegriffen. Wenn einer der "Etablierten" gefragt hätte: "Hey Jörg, alter Pazifist, seit wann kennst du dich mit Waffen aus", hätte es nicht mal eines Smilies bedurft, um es als harmlose Frozzelei zu erkennen.

Naja, mein Montag war auch nicht so gut...

Und der erschossene Tiger? Ich weiß nicht genug darüber. Ich hatte gehört, dass der Tiger erschossen wurde, als noch nicht klar war, ob die Pflegerin tot oder nur schwer verletzt und bewusstlos ist, und man an sie herankommen musste. Ich glaube nicht, dass ein so wertvolles Tier voreilig-leichtfertig erschossen wird. Ob Tiger überhaupt in Zoos gehören und was Zootieren allgemein zugemutet wird, ist eine anderes Thema.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

3-Rad Online



Beiträge: 34.448

27.08.2012 18:57
#38 RE: Typisch Mensch. Antworten

Hach lieber Steve, was täten wir nur ohne dich.

Keiner kann uns unsselbst so schön erklären.

natural born griller

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

27.08.2012 18:59
#39 RE: Typisch Mensch. Antworten


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

27.08.2012 19:14
#40 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #37
überreagierenden



was ist an

"woher willst ausgerechnet du wissen womit ich mich auskenne?"

denn nun schon wieder überreagiert ?

Zitat
Unter der Voraussetzung, dass man eine 44er Magnum halten und treffsicher abdrücken kann, lässt sich schon was ausrichten.



mag sein das ein aufgesetzter schuss den schädel von einem tiger knackt (sehr wahrscheinlich sogar)

aber wenn ein tiger auf dich zu kommt - bist du weder ruhig noch hast du einen optimalen winkel (schau dir mal die schädelform von einem tiger an) gemeinerweise bewegt sich das vieh auch noch, eine andere chance den Tiger irgendwo anders tödlich zu treffen wirst du in dem fall auch kaum haben - es ist kein zufall das niemand mit einer Faustfeuerwaffe zur tigerjagt geht und auch in Zoos KEINE 44 Magnum zur großwildabwehr vorliegen.

so ein tiger wiegt bis zu 300kg (bei geringem Fettanteil, nur muskeln, knochen, organe), die sind etwas stabiler gebaut als ein mensch, und eine pistolenkugel bleibt in der regel schon in einen Menschen stecken wenn sie auch einen knochen trifft

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.432

27.08.2012 19:17
#41 RE: Typisch Mensch. Antworten

Ob der Tiger nun wertvoll ist oder nicht,spielt für mich keine Rolle,es ist ein Lebewesen
welches bestimmt nicht freiwillig dort gelebt hat und dann noch so enden muß.
Klar ist das mit der Frau tragisch,aber jeder weis doch,das Katzen gerne mal falsch sind,egal ob kleine oder große Katzen.Zu gefährlich,ist ja nicht das erste mal,also Finger weg.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

27.08.2012 19:23
#42 RE: Typisch Mensch. Antworten

Katzen sind nicht "falsch"!
Das ist die vermenschlichte Sicht der Dinge, nur diese ist "falsch"!

Das schlimmste, hinterhältigste und bestialischste Raubtier nennt sich immer noch Mensch!
Der tötet gar nur so zum Spaß.

"Krone der Schöpfung" nennt er sich in seiner überheblichen, arroganten und dummen Weise.



Luja-sog-i

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

27.08.2012 19:24
#43 RE: Typisch Mensch. Antworten

eigentlich hätte ja nichts passieren können - typischer Fall von menschlichen versagen, einfach vergessen eine Tür zu schließen, so tragisch das auch ist, man muss doch sagen das es zu Glück die getroffen hat die es verbockt hat.
So zynisch das im erstem Moment klingen mag, aber viel schlimmer wäre es doch, wenn jemand anderes das verbockt hätte.
Allerdings sollte man über eine Sicherung dergestalt nachdenken, das sich die Tür zum Innenkäfig nur dann öffnen lässt, wenn die Tür zwischen Innenkäfig und Freigehege verschlossen ist.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Online




Beiträge: 30.165

27.08.2012 19:25
#44 RE: Typisch Mensch. Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #42

Der tötet gar nur so zum Spaß.



DAS machen Katzen auch!
und Seeelefanten und ....

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

mappen Offline




Beiträge: 15.009

27.08.2012 19:45
#45 Typisch Mensch. Antworten

tach

ich gestehe... ich habe eben auch zum spass getötet... 97 fliegen sind an der front von postino
zerschellt... und dabei bin ich echt langsam gefahren...

okokee, paßt nicht wirklich hierher, aber ich kann den ganzen aufriss nicht verstehen...
das paßt halt super ins sommerloch... da wird alles was quote bringt zerrissen...

die frau tut mir trotzdem leid... egal ob selbst verschuldet oder nicht...

gas

markus



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
W in Tirol »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz