Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Es gibt ja noch Leute die glauben,das man im Ernstfall vor einem Löwen auf einen Baum flüchten kann.
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #54 Was ist eigentlich los mit Euch?keine ahnung ich wollte eigentlich nur Duck darauf hinweisendas eine "Pischtole" nicht das optimum ist das man sich zur Tigerabwehr wüschen kann (was ja durchaus eine Tatsache ist) - warum ich deswegen angemacht wurde weiß ich auch nicht ....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ulf
27.08.2012 22:08
Prima Dann haben wir das ja auch geklärt
Zitat Dann haben wir das ja auch geklärtDass Jörg sich angemacht fühlt, war aber schon länger klar...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Ulf
27.08.2012 22:26
Aber es mußte auch mal gesagt werden
Zitat Aber es mußte auch mal gesagt werden aber noch nicht von allen!
Zitat Aber es mußte auch mal gesagt werdenDa könntest du wohl Recht haben. Jetzt frag ich mich nur noch, ob Jörg im letzten Beitrag an "POTZ PULVERCHLAPF & PISCHTOLE-RAUCH" oder ans Slowenien-Forum gedacht hat.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
3-Rad
27.08.2012 22:40
Ich mag ja Großkatzen, aber ich befürchte, ich bekomme keine ganze auf.
natural born griller
Ulf
27.08.2012 22:44
Tiger sind ja irgendwie auch die Blondinen im Tierreich
Zitat ich bekomme keine ganze aufKannst den Rest doch einfrieren. Oder die Streifen rausschneiden und als Löwe weiterverkaufen. Egal. Sag lieber mal: Hascht du auch eine Pischtole ?
3-Rad
27.08.2012 22:47
Zitat Tiger sind ja irgendwie auch die Blondinen im Tierreich Hilft da nicht der Frisör? Hab ich bei Blondinen auch schon gesehen.
natural born griller
3-Rad
27.08.2012 22:48
Zitat Sag lieber mal: Hascht du auch eine Pischtole ? Nein, ich jage noch von Hand.
natural born griller
Ah, aus der Hand in den Hund sozusagen. Etwas archaisch, aber für einen W-Schlachter recht authentisch.
Ulf
27.08.2012 23:02
Zitat von manx minx im Beitrag #66 Zitat Aber es mußte auch mal gesagt werden aber noch nicht von allen! Wann könnte es denn mal soweit sein? Grüße Ulf
Zitat Wann könnte es denn mal soweit sein? diese frage, werter aaljaeger, muss unbeantwortet bleiben, denn hier im forum herrscht kein raum-zeit-kontinuum.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung