Da rennt der gute Duckie mal wieder offene Türen ein, und voll an mir vorbei . Mit Bier und süß zusammen geht nicht meine ich natürlich Bier und Schokolade dazu, oder noch schlimmer: Marzipan oder so ...
Exportbier hat in aller Regel mehr Stammwürze als Pilsener, kann ich mich entsinnen. Hat uns der Braumeister der Pott's Brauerei in Oelde erklärt - ein Urbayer, übrigens, und auch, daß das bayerische Bier und das Export nah verwandt sei.
Ich krieg ja eher selten bayerisches Bier zu schmecken, aber es ist nicht übel, und trifft meinen Exportgeschmack ganz gut .
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Zitat Also sooo schlecht kann das wohl nicht sein, sonst täts ja keiner trinken! --------------------------------------------------------------------------------
Ähhh, wie war das mit den BMW GS und der Ästhetik?
Hmm ... überzeugt!
Zitat Mit Bier und süß zusammen geht nicht meine ich natürlich Bier und Schokolade dazu, oder noch schlimmer: Marzipan oder so ...
Moooooment!! - Bier und marzipan geht woll! - Ich hatte da mal ganz leckere Marzipan Pralinen wo Köstritzer Schwarzbier drin war! Kann ich nur empfehlen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von woolf im Beitrag #12 Imho Schmarotzer, da sind die Griechen Weisenknaben gegen.
Warum sind die Schweizer Schmarotzer?
Diese Frage ist ja noch nicht wirklich beantwortet worden, wie z.B. auch die, nach welchen Massstaeben unsere Renten heute schlecht sind. Sind es die Renten der Zukunft?
Zitat von Maggi im Beitrag #82die Rende is sischä.
....sichälich nicht für alle, aber für die meisten. Ich würd ja gern mitjammern, aber mir gehts einfach gut hier in D. Oder denk ich nur zu einfach oder zu positiv?....