Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.184 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Bernd Offline



Beiträge: 3.354

11.08.2012 22:17
Der Friedo ... Antworten

... hat einen extremst fleißigen Schutzengel gehabt!

Friedo und ich wollten heute noch Details für die Vulkaneifeltour festklopfen. Auf dem Weg dahin wurde Friedo diirekt vor mir in einen Unfall verwickelt. Ein Autofahrer hat ihn übersehen und ist einfach aus einer Ausfahrt rausgefahren. Friedo hat noch versucht zu bremsen, aber es war deutlich zu knapp.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto um 180 Grad gedreht. Friedo ist 30 - 40 m. über die Straße gerutscht, gegen den Bordstein geprallt und dann im Straßengraben gelandet. Dort blieb er bis zum Eintreffen der Notärzte liegen, war ansprechbar, ich hab mich gekümmert. Er ist wie durch ein Wunder bis auf eine Schürfwunde am Ellenbogen und eine an der Hüfte quasi unverletzt und liegt jetzt so weit guter Dinge im Krankenhaus zur Beobachtung, wo er allerdings schnell wieder raus sein dürfte. Ich geh aber mal davon aus, dass er nun anfängt, sein Glück langsam zu fassen. Das Motorrad wurde in 2 Teile gerissen, die Gabel ist komplett alleine unterwags gewesen.

Ich bin jetzt einfach nur noch müde und k.o..
Morgen werde ich auf jeden Fall einen Verdienst-Orden für den Schutzengel beantragen!!
Mann, mann, mann. Diese Form von Aufregung brauche ich so überhaupt gar nicht!!!
Gruß
Bernd

ziro Offline



Beiträge: 6.705

11.08.2012 22:22
#2 RE: Der Friedo ... Antworten

Ohweiamann...

Solche Momente braucht man nicht im Leben. Hoffentlich ist er wirklich so fit, wie Du es beschreibst.

Gruß vom ziro

heinzi Offline




Beiträge: 442

11.08.2012 22:24
#3 RE: Der Friedo ... Antworten

Man man, was für Sachen.

Ich hoffe, das es Friedo schnell besser geht und er schnell wieder aus dem Krankenhaus kommt.
Hört sich ja nach echt viel Glück an.
Ein Moped kann man ersetzen

Heinz

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

11.08.2012 22:27
#4 RE: Der Friedo ... Antworten

Zitat
Hoffentlich ist er wirklich so fit, wie Du es beschreibst.



Doch, doch, körperlich auf jeden Fall. Ich war im KH und hab alle Untersuchungen und Röntgen mitbekommen. Friedo shakert mit den Krankenschwestern, mit den hübscheren was mehr, aber das sind wir ja von ihm gewohnt. Er ist vorhin im Krankenzimmer hin und hergetapert und wollte was tun. Ich hab ihm seinen Tabak zum Drehen gegeben.

Der kommt wieder, keine Frage!!!

Gruß
Bernd

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.425

11.08.2012 22:28
#5 RE: Der Friedo ... Antworten

Ouhauerha

Richte ihm liebe Grüße aus!

Toi toi toi daß er bald wieder auf der Straße ist!

.
let's vape!

Hobby Offline




Beiträge: 41.766

11.08.2012 22:38
#6 RE: Der Friedo ... Antworten

Zitat
Ich hab ihm seinen Tabak zum Drehen gegeben.

Der kommt wieder, keine Frage!!!




Schön zu lesen !!!

hätte natürlich auch ganz anders ausgehen können !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Online




Beiträge: 47.826

11.08.2012 22:44
#7 RE: Der Friedo ... Antworten

Oh mann, sowas dürft Ihr nicht machen, da bleibt einem ja das Herz beim lesen stehen, bestelle Friedo liebe Grüße und ganz viel gute Besserung!!

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.08.2012 22:48
#8 RE: Der Friedo ... Antworten

Ich dachte erst an einen Geburtstag bei dem Fredtitel, aber den kann er jetzt auch 2x feiern.


Gut, daß Du heil geblieben bist Friedo.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

11.08.2012 23:10
#9 RE: Der Friedo ... Antworten

Gute Besserung Friedo! Was für ein Glück das Du noch heil bist

Frielinger Offline



Beiträge: 963

11.08.2012 23:59
#10 RE: Der Friedo ... Antworten

Menno Friedo,

was muß ich da für einen Mist lesen. Hoffentlich ist wirklich alles gut und der Schutzengel hat nach der Unfallbeschreibung mindestens einen Orden verdient.

Gruß vom Frielinger

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2012 00:12
#11 RE: Der Friedo ... Antworten

MannMann, prima Schutzengel, alles Gute Jung!

Brundi Offline



Beiträge: 33.231

12.08.2012 00:27
#12 RE: Der Friedo ... Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #8
Ich dachte erst an einen Geburtstag bei dem Fredtitel, aber den kann er jetzt auch 2x feiern.


Das war auch mein erster Gedanke! Ich hoffe, ihr köpft nach der krankenhausentlassung noch mindestens eine Flasche Champus!

Dem Friedo die besten Wünsche und alles Gute! Und für dich, Bernd, auch! Ich hoffe, du hast den Schock gut verdaut!

Grüße
Monika

Soulie Offline




Beiträge: 29.424

12.08.2012 01:13
#13 RE: Der Friedo ... Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #8
Ich dachte erst an einen Geburtstag bei dem Fredtitel, aber den kann er jetzt auch 2x feiern.


Gut, daß Du heil geblieben bist Friedo.

Dem schließe ich mich an.
Hoffentlich stimmt der Spruch:
Et hätt no imme joot jejange.

Hoffentlich bist du wirklich unversehrt!
Scheißspiel, kann jedem jederzeit passieren ...

Friedo Offline




Beiträge: 3.440

12.08.2012 06:36
#14 RE: Der Friedo ... Antworten

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Anteilnahme und die Genesungswünsche. Heute Morgen habe ich von der Schwester einen schönen Kaffee bekommen und Ins Forum schreiben kann ich auch. Die Knochen tuen jetzt ein Stück mehr weh, aber wie soll es auch anders sein, wenn man sich mehrfach überschlagen hat. Ich hatte wohl großes Glück, daß nicht mehr passiert ist. Gestern rief noch die Polizei an und meinte, daß der Unfallgegner nun doch zu Protokoll gegeben hat, daß ich zu schnell gewesen wäre. Das stimmt aber nicht. Na ja, mal schauen, wie das Ganze ausgeht.

LG
Friedo

Winni51 Offline




Beiträge: 86

12.08.2012 07:24
#15 RE: Der Friedo ... Antworten

Hallo lieber Friedo,alles Gute zu deinem 2.ten Geburtstag,den 1.ten hast du ja mit mir zusammen gefeiert.Toi,Toi,Toi und dass du bald wieder aufs Mopped steigen kannst und schöne Grüsse an deinen Schutzengel,da hat er ganze Arbeit geleistet.Allerdings den Vorwurf dass du zu schnell warst, wirst du dir wohl noch lange machen müssen.Mit besten Grüssen Winni51

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
BMW Song »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz