...mensch friedo, da hast du ja wirklich ganz grosses glück gehabt. ich wünsch dir alles gute zum 2. geburtstag und ich hoffe wir sehn uns mal wieder in alter frische...
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Alter Schwede, da hast Du aber echt Glück gehabt!!!!!!! Werd schnell gesund, such Dir einen guten Anwalt und lass Dich nicht unterkriegen. UNd wenn Du sagst, dass es Dir noch sehr schlecht geht darfst Du auch noch etwas länger bei den hübschen Krankenschwestern bleiben.
Ich drück Dich (natürlich sehr vorsichtig)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Woher will der Unfallgegner auch wissen, dass Du zu schnell warst? Hat er ein geeichtes Laser-Meßgerät in seinem Augapfel? Wenn der Dich nicht mal gesehen hat, und rausgezogen ist, wird er wohl kaum per Einschätzung sagen können, dass Du zu schnell warst. Habt Ihr Zeugen? Ansonsten können die Gutachter heute sehr genau feststellen, wer wann, zu welchem Zeitpunkt wie schnell gefahren ist.
Recht haben und Recht bekommen, ist selbst vor Gericht, so eine Sache...
Zitat Gestern rief noch die Polizei an und meinte, daß der Unfallgegner nun doch zu Protokoll gegeben hat, daß ich zu schnell gewesen wäre. Das stimmt aber nicht. Na ja, mal schauen, wie das Ganze ausgeht.
So ist unsere Gesellschaft nun mal. Schuld ist immer der andere. Aber ich vermute, damit kommt er nicht durch, der Hirni.
Mojn Frido, schön, Dich in einem Stück lesen zu können. alles gute für Deine Genesung, und wegen dem Lügenarschloch, übergib dem Fall n guten Anwalt, so einen brauchen wir Motorradfahrer, weil wir ja automatisch immer selber schuld sind
Schön das dir nicht so viel passiert ist! Wenn der Autofahrer dich übersehen hat, wie konnte er denn sehen das du zu schnell warst???????????????????????