Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.082 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.08.2012 14:31
#61 RE: Benzinpreis Antworten

Zitat
Ich bin später gekommen und kann trotzdem edithieren!

edith: vieleicht liegts an den schlechten Verbindungen im Osten, oder der KGB........



Tja ... so werden eben Minderheiten geknechtet! Heul ...

Zitat
Stimmt nicht. Ich kann auch nicht editieren, sobald schon jemand geantwortet hat. Ist mri aber egal, ich steh zu meinen Rechtschreibfehlern



Tja - Du wirst ja aber auch deshalb nicht immer angemotzt! Anscheindend hat der Soulie Schiß vor Dir!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.08.2012 14:36
#62 RE: Benzinpreis Antworten

Zitat
PS: ich mußte mit Erschrecken feststellen, daß auch der LPG-Preis wieder von 0,699 auf 0,719 geklettert ist !




Muß aber ne ziemlich mickrige LPG gesesen sein! Dafür kriegste hier noch nicht mal nen Hausgarten! Und so ne LPG ist hierzulande eher Millionen wert!

Aber vielleicht kennste ja wen bei der BVVG ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

27.08.2012 14:49
#63 RE: Benzinpreis Antworten

Ich hab' mich früher tatsächlich immer gewundert, was LPG auf den Schildern an den Tankstellen eigentlich bedeuten sollte ... an Eure ehemaligen landwirtschaftlichen Produktionsgemeinschaften hatte ich aber nur kurz gedacht .

Zitat
...anscheindend hat der Soulie Schiß vor Dir...

Nicht nur der Soulie ... vor Claudia haben wir eigentlich mehr oder weniger alle Angst ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

27.08.2012 15:01
#64 RE: Benzinpreis Antworten

Vor Claudia hat jeder Schiss!
Aber vor Schoddes Geschwalle auch.
Da guck ich meist gar nicht mehr hin.

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

27.08.2012 15:01
#65 RE: Benzinpreis Antworten

Also ich kann alles von mir editieren. Gerade noch Probiert.
Und Angst - das Wort kenne ich nicht in meinem Wortschatz.

Das bilde ich mir alles nur ein. Das bilde ich mir alles nur ein. Das ist alles nur Einbildung

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.08.2012 15:05
#66 RE: Benzinpreis Antworten

Zitat
Nicht nur der Soulie ... vor Claudia haben wir eigentlich mehr oder weniger alle Angst ...




Dann soltte ich die Claudia als Leibwächterin mit umfassenden Vollmachten anwerben!

Weißte zufällig, was das so kostet?

Zitat
Da guck ich meist gar nicht mehr hin.






Dann mach das mal am Besten weiterhin so!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

27.08.2012 16:02
#67 RE: Benzinpreis Antworten

Zitat
...weißte zufällig, was das so kostet?...

Ja:

Kopf & Kragen ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.08.2012 16:17
#68 RE: Benzinpreis Antworten

Zu teuer! - Ich dachte eher es gäbe da nen Verrechnungswert in Prosecco ... also einmal jemandem Angst machen - drei Pullen ... einmal mehr alswie Angst machen ... zehn Pullen ... usw ...

Das wäre ja ne Basis gewesen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

28.08.2012 10:22
#69 RE: Benzinpreis Antworten

... dann wär' Claudia ja permanent besoffen - das würde mir noch mehr Angst machen !

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.08.2012 13:16
#70 RE: Benzinpreis Antworten

Dann nimm ihr doch einfach den Zündschlüssel weg ... oder haste Angst?

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz