Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.082 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Online




Beiträge: 47.749

26.08.2012 15:29
#46 RE: Benzinpreis Antworten

Zitat
ich liebe TDI


So lange ich nicht mit dem Motorrad im Stau dahinter stehen muß...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

woolf Offline




Beiträge: 11.792

26.08.2012 15:50
#47 RE: Benzinpreis Antworten

Wer steht denn mit dem Motorrad im Stau?

Grüße,
W-olfgang

Maggi Online




Beiträge: 47.749

26.08.2012 16:07
#48 RE: Benzinpreis Antworten

Das war klar, das der Spruch jetzt kommt.
Mir reicht es aber auch hinter einem Dieselfahrzeug herfahren zu müssen, ja, ja, ich weiß was jetzt kommt: "Warum überholste denn nicht"...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.08.2012 16:24
#49 RE: Benzinpreis Antworten

man muss ja nicht überholen, aber auch nicht auf 2 Meter auffahren.

vom verbrauch her ist TDI trotzdem gut

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.08.2012 17:21
#50 RE: Benzinpreis Antworten

Zitat
ich liebe TDI, die dinger sind schon recht effektiv




Da stimme ich Dir von ganzem Herzenzu! Ich war von meinem 101 PS TDI Fabia vom esren Kilometer an bedeistert! Und bin es nach inzwischen mehr als 172.000 Kilometern immer noch!

Und ich will ach nie wieder nen Benziner fahren! Bei der Leistung un dennoch so geingem Verbrauch!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

26.08.2012 17:23
#51 RE: Benzinpreis Antworten

TDI?
Die sind inzwischen blitzsauber.
Deshalb auch leider sauteuer.
Da kommt nur noch heiße Luft hinten raus!

Zitat
esren Kilometer an bedeistert!


Mein lieber Schotte, guck doch mal nach rechts oben.
Da steht ein Wörtchen namens edit.
Wenn du da draufdrückst, dann kannst du dein Geschreibsel korrigieren,
so dass es auch für Otto Normalverbraucher lesbar wird.
ist gar nicht so schwer und kostet nicht allzu viel Zeit.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.08.2012 17:27
#52 RE: Benzinpreis Antworten

Bei mir eher Pommesduft! - Ich darf ja ab Werk mit Biodiesel fahren! (kostete zwei Jahre später schon 300 Tacken Aufpreis, die Biodiselvorbereitung!)

Und das spart zur Zeit bei den Spritpreisen schon richtig was!

Das isch dennoch ne Unmenge Steuern abdrücken muß und an Januar nicht meht in die bescheuerte Dummweltzone fahren darf ärgert mich hatürlich deshalb besonders!

Aber dafür bin ich vorige Woche extra mit der Emma durch die Dummweltzone gezweitaktet ... Eigentlich hätte man soger noch ne Extraschluck Öl in den Tank tun sollen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

26.08.2012 17:30
#53 RE: Benzinpreis Antworten

Du kuhle Sau!

Zitat
durch Tempomat ist es jetzt sogar einfacher sich zurück zu halten


Hättichgern.
Hab ich aber nicht bei meiner TDI-Sparversion.
Andererseits bin ich froh, dass der vieles nicht hat ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.08.2012 17:34
#54 RE: Benzinpreis Antworten

Zitat
Wenn du da draufdrückst, dann kannst du dein Geschreibsel korrigieren,



Da war ich ja gerade dabei - aber als ichs abschickem wollte, mußte ich feststellen, das da schon wieder einer dazwischengequasselt und mir das editieren somit vermasselt hat!

Denn in so nem Falle bekomme ich folgende Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.


Und wenn mein Beitrag läner wie ne halbe Stunder her ist krieg ich diese Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich.


Warum das so ist?? Ich weiß es nicht - und weißte (auch wenn Du das jetzt vielleicht nicht verstehst) es ist mir im Prinzip auch Wurscht! - Ich hab nämlich da täglich ganz andere Probleme zu bewältigen, als mich über sowas aufzuregen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

26.08.2012 17:36
#55 RE: Benzinpreis Antworten

Zitat
es ist mir im Prinzip auch Wurscht!


Dann kotz dich weiter aus.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.08.2012 17:40
#56 RE: Benzinpreis Antworten

Mitnichten! - Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, das mir dank Deiner werten Mitwirkung das editieren leider unnöglich gemacht wurde!

Aber anscheinend bin ich mal wieder der einzige, bei dem das nicht geht!!

So und nun geh ich in die Garage bischen mit der Rotax kuscheln ... weil: jetzt wo die wieder fährt .... nöch!

Schotte

Edit meinte noch: Soulie laß Dich von dem Schotten nicht veräppeln ... der will ja mit der Rotx blos ne Runde fahren und sonst nüscht ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

26.08.2012 17:52
#57 RE: Benzinpreis Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #56

Aber anscheinend bin ich mal wieder der einzige, bei dem das nicht geht!!



hier gibt es nicht die gnade der späten Geburt, sonder das recht des frühregistrieten

irgendwann 2007/2008 wurde da was umgestellt, wer sich davor registriet hat daf sich selber wie wild editieren, wer danach gekommen ist hat besagte einschränkungen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

26.08.2012 18:43
#58 RE: Benzinpreis Antworten

Ich bin später gekommen und kann trotzdem edithieren!

edith: vieleicht liegts an den schlechten Verbindungen im Osten, oder der KGB........

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.08.2012 19:21
#59 RE: Benzinpreis Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #57
Zitat von Schotte im Beitrag #56

Aber anscheinend bin ich mal wieder der einzige, bei dem das nicht geht!!



hier gibt es nicht die gnade der späten Geburt, sonder das recht des frühregistrieten

irgendwann 2007/2008 wurde da was umgestellt, wer sich davor registriet hat daf sich selber wie wild editieren, wer danach gekommen ist hat besagte einschränkungen


Stimmt nicht. Ich kann auch nicht editieren, sobald schon jemand geantwortet hat. Ist mri aber egal, ich steh zu meinen Rechtschreibfehlern

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

27.08.2012 14:01
#60 RE: Benzinpreis Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob Wännä was mit Edith hat, ist aber auch egal - jedenfalls kenn' ich das auch, mit dem

Zitat
...Schrottplatzbestitzer...

War früher so üblich, daß man aufm Schrottplatz selber 'rumschrauben, ausbauen und dabei auch schonmal das ein' oder andere Kleinteil (Schrauben, Plastiknöppel, Kabel mit Steckern etc.) stibitzen konnte . Den Schrottis war das eigentlich bekannt und auch egal, solange man nicht übertrieb: dann gab es schonmal was aufs Maul (einem Bekannten passiert, der 'n ganzen Vergaser klauen wollte - macht man ja auch nicht, sowas) ...

PS: ich mußte mit Erschrecken feststellen, daß auch der LPG-Preis wieder von 0,699 auf 0,719 geklettert ist !

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz