Das war klar, das der Spruch jetzt kommt. Mir reicht es aber auch hinter einem Dieselfahrzeug herfahren zu müssen, ja, ja, ich weiß was jetzt kommt: "Warum überholste denn nicht"...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat ich liebe TDI, die dinger sind schon recht effektiv
Da stimme ich Dir von ganzem Herzenzu! Ich war von meinem 101 PS TDI Fabia vom esren Kilometer an bedeistert! Und bin es nach inzwischen mehr als 172.000 Kilometern immer noch!
Und ich will ach nie wieder nen Benziner fahren! Bei der Leistung un dennoch so geingem Verbrauch!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
TDI? Die sind inzwischen blitzsauber. Deshalb auch leider sauteuer. Da kommt nur noch heiße Luft hinten raus!
Zitat esren Kilometer an bedeistert!
Mein lieber Schotte, guck doch mal nach rechts oben. Da steht ein Wörtchen namens edit. Wenn du da draufdrückst, dann kannst du dein Geschreibsel korrigieren, so dass es auch für Otto Normalverbraucher lesbar wird. ist gar nicht so schwer und kostet nicht allzu viel Zeit.
Bei mir eher Pommesduft! - Ich darf ja ab Werk mit Biodiesel fahren! (kostete zwei Jahre später schon 300 Tacken Aufpreis, die Biodiselvorbereitung!)
Und das spart zur Zeit bei den Spritpreisen schon richtig was!
Das isch dennoch ne Unmenge Steuern abdrücken muß und an Januar nicht meht in die bescheuerte Dummweltzone fahren darf ärgert mich hatürlich deshalb besonders!
Aber dafür bin ich vorige Woche extra mit der Emma durch die Dummweltzone gezweitaktet ... Eigentlich hätte man soger noch ne Extraschluck Öl in den Tank tun sollen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Wenn du da draufdrückst, dann kannst du dein Geschreibsel korrigieren,
Da war ich ja gerade dabei - aber als ichs abschickem wollte, mußte ich feststellen, das da schon wieder einer dazwischengequasselt und mir das editieren somit vermasselt hat!
Denn in so nem Falle bekomme ich folgende Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten! Sie können in diesem Forum keine Beiträge bearbeiten, welche bereits beantwortet wurden.
Und wenn mein Beitrag läner wie ne halbe Stunder her ist krieg ich diese Meldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten! Das nachträgliche bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum nur für eine gewisse Zeit möglich.
Warum das so ist?? Ich weiß es nicht - und weißte (auch wenn Du das jetzt vielleicht nicht verstehst) es ist mir im Prinzip auch Wurscht! - Ich hab nämlich da täglich ganz andere Probleme zu bewältigen, als mich über sowas aufzuregen!
Schotte
Zitat von Schotte im Beitrag #56 Aber anscheinend bin ich mal wieder der einzige, bei dem das nicht geht!!
hier gibt es nicht die gnade der späten Geburt, sonder das recht des frühregistrieten
irgendwann 2007/2008 wurde da was umgestellt, wer sich davor registriet hat daf sich selber wie wild editieren, wer danach gekommen ist hat besagte einschränkungen
Zitat von Schotte im Beitrag #56 Aber anscheinend bin ich mal wieder der einzige, bei dem das nicht geht!!
hier gibt es nicht die gnade der späten Geburt, sonder das recht des frühregistrieten
irgendwann 2007/2008 wurde da was umgestellt, wer sich davor registriet hat daf sich selber wie wild editieren, wer danach gekommen ist hat besagte einschränkungen
Stimmt nicht. Ich kann auch nicht editieren, sobald schon jemand geantwortet hat. Ist mri aber egal, ich steh zu meinen Rechtschreibfehlern
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich weiß jetzt nicht, ob Wännä was mit Edith hat, ist aber auch egal - jedenfalls kenn' ich das auch, mit dem
Zitat ...Schrottplatzbestitzer...
War früher so üblich, daß man aufm Schrottplatz selber 'rumschrauben, ausbauen und dabei auch schonmal das ein' oder andere Kleinteil (Schrauben, Plastiknöppel, Kabel mit Steckern etc.) stibitzen konnte . Den Schrottis war das eigentlich bekannt und auch egal, solange man nicht übertrieb: dann gab es schonmal was aufs Maul (einem Bekannten passiert, der 'n ganzen Vergaser klauen wollte - macht man ja auch nicht, sowas) ...
PS: ich mußte mit Erschrecken feststellen, daß auch der LPG-Preis wieder von 0,699 auf 0,719 geklettert ist !
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino