Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.494 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sirion Offline



Beiträge: 1.008

21.08.2012 10:31
#46 RE: Gegen den ESM "zeichnen" ! Antworten

Wunderbar, der Bund der Steuerzahler beschwert sich darüber, dass der ESM intransparent ist und allein der Finanzoligarchie dient – das nenn ich doch mal wirklich Realsatire

Wer ist eigentlich dieser Steuerzahlerbund, hat sich da mal einer die Frage gestellt: eine Organisation, gegründet von einem alten Nazi und SS-Schergen, ein Verein, der sich weigert, Mitgliederlisten zu veröffentlichen, dessen Mitglieder (nach eigenen Angaben) zu 70 Prozent Unternehmen (sic!) sind, dessen Präsident auf verschlungenen Wegen drei (!) Gehälter kassiert hat, damit erst gar nicht auffällt, wie viel Geld er verdient, der ein Schwarzbuch erstellt, das nachgewiesenermaßen jedes Jahr eine Großzahl von Unwahrheit enthält, der Drückerkolonnen der Hamburg-Mannheimer zur „Mitgliederwerbung“ beschäftigt, der den „schlanken“ Staat aller FDP propagiert usw. und sofort

Dann ein bisschen Populismus oben drauf, uns Oma-Häuschen wird uns weggenommen, wir müssen alles bezahlen, die bösen Griechen, Italiener (beliebig austauschbar) und schon ist sie mal wieder da, die braune Populistensoße

Ansonsten hat Falcone die Sache einfach schon genau zusammengefasst

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

21.08.2012 10:32
#47 RE: Gegen den ESM "zeichnen" ! Antworten

Zitat
demnach wäre eine Angleichung auf's selbe Niveau doch schonmal ein Riesenschritt?!



Hallo ?
das meinte ich doch mit "Leistungskonto" !!!

aber ich würde mich bereit erklären die genaue Form des Teiches zu skizzieren
was natürlich nicht unter 4Std. läuft...
und die Edelstahl Skulptur zu entwerfen die dann später im Teich steht
die Paule dann zB. in 2Std. fertigen muss...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.08.2012 10:41
#48 RE: Gegen den ESM "zeichnen" ! Antworten

Öha,

weiß er eigentlich, daß selbst große deutsche "Volks"-Parteien dereinst von alten Nazi und SS-Schergen geführt/unterwandert?
Selbst im BND erblühten die alten Nazigrössen zu neuem Leben, schließlich kannten sie sich damit "blendend" aus und kamen dem "Amerikaner" beim Aufbau eben jenes BND sehr gelegen. Und nu, was sagt uns dies?


Ich bin gegen jedwede totalitäre Struktur. Diese ESM ist eine solche!


Luja-sog-i

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.08.2012 11:00
#49 RE: Gegen den ESM "zeichnen" ! Antworten

Moin,

wer ist nicht gegen totalitäre Strukturen . . . . !

Aber den Aufbau Europa haben alle mitbekommen. Nur wenige haben wirklich unter den Grenzen gelitten. Teils war es wie ein Spiel ("denk doch nur, wir mußten sooooooooo lange an der Grenze warten!!"), teils hat es aber auch Geschäftsbeziehungen gar nicht erst aufkommen lassen, die heute blühen und gedeihen, ketzerisch gesagt "wuchern".

Wenn man sich zusammen setzt und Maastrichter Verträge macht - wobei unser blubbernder Alt-Bunnskanzler durchaus ernsthafte Sorgen mit dem Geld hatte, und wenn danach alles auseinander stürzt und sich keine Sau an die Abmachungen hält . . . . . . was kann denn dann anderes dabei rauskommen als sowas ?


Gruß

Wännä

(der die europäische Frage für ein Luxusproblem hält)

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

21.08.2012 11:04
#50 RE: Gegen den ESM "zeichnen" ! Antworten

Öha,

weiß er eigentlich, daß selbst große deutsche "Volks"-Parteien dereinst von alten Nazi und SS-Schergen geführt/unterwandert?
Selbst im BND erblühten die alten Nazigrössen zu neuem Leben, schließlich kannten sie sich damit "blendend" aus und kamen dem "Amerikaner" beim Aufbau eben jenes BND sehr gelegen. Und nu, was sagt uns dies?


Ich bin gegen jedwede totalitäre Struktur. Diese ESM ist eine solche!


Luja-sog-i


es war so klar, dass du darauf genau mit der Argumentation reinfällst, wie du sie schon immer benutzt hast

ich sage nur: welcom back unter neunen Namen

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

21.08.2012 11:06
#51 RE: Gegen den ESM "zeichnen" ! Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #26
Gottchen. Das mit dem Governeur ist doch harmlos. Seit Ihr sensibel. Verunglimpfung geht anders. Nicht, daß er die nicht verdient hätte....

Ansonsten schließe ich mich Falcones Meinung an. Bitte gleich noch die 16 Fürstentümer auf vier redzuieren. Aber das hatten wir schon.


Nee....nicht sensibel....aber bei bestimten Sachen hör ich einfach auf zu lesen weil es mir zu unseriös ist....

....alles Gute, wird schon ....

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

21.08.2012 11:17
#52 RE: Gegen den ESM "zeichnen" ! Antworten

@ luja-sog-i: hast du auch einen Vornamen? Oder ziehst du die Anonymität des Netzes zum verbreiten von komischen Themen vor? Wer gegen den ESM und für den Steuerzahlerbund ist kann entweder a)wenig Geld und viel Freizeit haben oder b)viel Geld und Angst vor dem Verlust haben. Ist ein reines Sommerlochthema für ein Motorradforum - zu warm zum fahren....

....alles Gute, wird schon ....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.08.2012 11:41
#53 RE: Gegen den ESM "zeichnen" ! Antworten

Zitat von Sirion im Beitrag #46
Wunderbar, der Bund der Steuerzahler beschwert sich darüber, dass der ESM intransparent ist und allein der Finanzoligarchie dient – das nenn ich doch mal wirklich Realsatire

Wer ist eigentlich dieser Steuerzahlerbund, hat sich da mal einer die Frage gestellt: eine Organisation, gegründet von einem alten Nazi und SS-Schergen, ein Verein, der sich weigert, Mitgliederlisten zu veröffentlichen, dessen Mitglieder (nach eigenen Angaben) zu 70 Prozent Unternehmen (sic!) sind, dessen Präsident auf verschlungenen Wegen drei (!) Gehälter kassiert hat, damit erst gar nicht auffällt, wie viel Geld er verdient, der ein Schwarzbuch erstellt, das nachgewiesenermaßen jedes Jahr eine Großzahl von Unwahrheit enthält, der Drückerkolonnen der Hamburg-Mannheimer zur „Mitgliederwerbung“ beschäftigt, der den „schlanken“ Staat aller FDP propagiert usw. und sofort

Dann ein bisschen Populismus oben drauf, uns Oma-Häuschen wird uns weggenommen, wir müssen alles bezahlen, die bösen Griechen, Italiener (beliebig austauschbar) und schon ist sie mal wieder da, die braune Populistensoße

Ansonsten hat Falcone die Sache einfach schon genau zusammengefasst




danke Sirion,
das bringts aufn Punkt!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.08.2012 12:02
#54 RE: Gegen den ESM "zeichnen" ! Antworten

Scheinbar ist nicht nur der Spritpreis zu niedrig, wie in einem anderen Fred behauptet, auch die Abgabenlast fällt unter "noch zu niedrig"? Wird sich aber ändern, dann will wieder niemand vorher davon gewußt haben.

Manche Mitmenschen muß man einfach nicht verstehen.


Luja-sog-i

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.08.2012 12:05
#55 RE: Gegen den ESM "zeichnen" ! Antworten

Amen, Luja-sog-i


und wos bist na du für oana?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

21.08.2012 12:06
#56 RE: Gegen den ESM "zeichnen" ! Antworten

Oan W-Foarer


Luja-sog-i

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

21.08.2012 12:08
#57 RE: Gegen den ESM "zeichnen" ! Antworten

Oan W-Foarer
___________________-

Jo Spezi, na sogi, na füll a mal dei Profil aus.

Oder bist a Pirat der sich in der Anonymität wohl fühlt???? traurig

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

04.09.2012 21:10
#58 RE: Gegen den ESM "zeichnen" ! Antworten

Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #56


Oan W-Foarer


Luja-sog-i

Eher oan W-Owner, gell Monti?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz