Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Zitat ....Eindeutig ungleichmäßig gelängt! Ja, wie oft denn noch, du Kardan-Fuzzi !!! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Nettigkeit ist wohl zur Zeit wieder Trumpf? Lasst uns scherzend den Tag beginnen Man kann das Thema Kette nicht ernst genug nehmen...
decet
22.08.2012 07:23
Zitat von w-paolo im Beitrag #76 Ja, wie oft denn noch, du Kardan-Fuzzi !!! Der Stephan muß doch kompensieren, daß auch bei Kardanwellen-Antriebssträngen gelegentlich interessante Erscheinungen auftreten:
Nun Gelb statt Blau (13) Dieter (nichts ist vollkommen...)
Zitat Die macht schätzungsweise noch mal "so ca. 10000 bis 20000km"..., also bis Japan und zurück..., schätze ich... albert: "farhadi zweirad" in dushanbe hat sichs grad angeschaut und mir versichert, das "kette is wie neu, kannstu fahren viele viele jahre noch!" ich bin also ganz gelassen.
Wännä
22.08.2012 11:12
Moin, aber nach Japan gehts doch durchs Wasser !! Ob das der Kette wirklich so gut tut ?? Gruß Wännä
decet
22.08.2012 11:31
Zitat von Wännä im Beitrag #80 ...nach Japan gehts doch durchs Wasser !!Nur das letzte Stück - danach kann er die Kette ja wegschmeißen.
Dieter (oder vor der Überfahrt mit Wasserpumpenfett einstreichen
)
Zitat aber nach Japan gehts doch durchs Wasser !! sachalin - hokkaido 43 km. mit ausreichend anlauf muesst das im sprung zu machen sein.
Wännä
23.08.2012 09:14
Moin, da bräucht man dann aber mindestens eine BMW für ? Gruß Wännä
Zitat da bräucht man dann aber mindestens eine BMW für muss sich dann aber auch trauen, ueber 10000 zu drehen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung