Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Die originale Kawa-Kette kostet so um 250 Euro. Enuma-Ketten (wie die Erstausrüstung) bekommst du gut und korrekt auch hier: www.click4parts.de
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Zitat ...was kostet etwa der Spaß... Tipp: laß' Dir den Kettenkit zum Geburtstag schenken - ist ja nicht mehr lange hin ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
ROST
20.08.2012 15:14
Zitat von pelegrino im Beitrag #47 Zitat ...was kostet etwa der Spaß... Tipp: laß' Dir den Kettenkit zum Geburtstag schenken - ist ja nicht mehr lange hin ... Alter Romantiker Gruß Robert
Wieso - da gibt's bestimmt einige, die Ketten, Peitschen, Lederklamotten und so Zeugs verschenken/geschenkt bekommen ...
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
ROST
20.08.2012 15:21
Ok, für solche Anlässe sollte man dann aber original Kawa nehmen und nicht auf Zubehörkram zurückgrifen. Das wirkt dann lieblos Gruß Robert
woolf
20.08.2012 15:51
Zitat von pelegrino im Beitrag #49 Wieso - da gibt's bestimmt einige, die Ketten, Peitschen, Lederklamotten und so Zeugs verschenken/geschenkt bekommen ... Also ehrlich, ich bin empört wie kannst sowas nur von mir denken.
Erklär mal etwas genauer, was damit damit anstellen kann .... ups jetzt hab ich mich verraten
Gruß Torsten
Zitat von pelegrino im Beitrag #47 Zitat ...was kostet etwa der Spaß... Tipp: laß' Dir den Kettenkit zum Geburtstag schenken - ist ja nicht mehr lange hin ... "Oh, Schatz, eine Kette, wie aufmerksam von Dir..."
Gruß Hans-Peter der Erste
Falconette tät sich freuen. Übe eine Kette mit orangenenen Laschen bestimmt ganz besonders. Gute Idee eigentlich, Weihnachten ist ja vor der Türe - quasi.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
Hobby
20.08.2012 20:12
Zitat Falconette tät sich freuen. Übe eine Kette mit orangenenen Laschen bestimmt ganz besonders. da hätte ich was ganz anderes für deine Gattin !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Die wollte sie nicht haben. Was ich auch sehr gut finde. Zum einen wäre sie damit größer als ich (und das geht ja gar nicht) und zum anderen würde sie sich damit die Haxen brechen, was ich ziemlich blöd fände.
Buggy
20.08.2012 20:17
Zitat von Falcone im Beitrag #46 Die originale Kawa-Kette kostet so um 250 Euro. Enuma-Ketten (wie die Erstausrüstung) bekommst du gut und korrekt auch hier: www.click4parts.de Das is ja mal ein schlechter Scherz:
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Das ist halt Qualitätsware, da darf man nicht sparen. Frag mal nach, dann macht er dir auch einen guten Preis.
Hobby
20.08.2012 20:25
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ROST
20.08.2012 20:31
Zitat von Hobby im Beitrag #55 da hätte ich was ganz anderes für deine Gattin !! Bitte keine weiteren Fotos aus deinem Kleiderschrank, auch wenn diese Schuhe zu deiner getönten Brille bei offen getragenem Haar bestimmt unwiderstehlich aussehen
Gruß
Robert
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung