Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 3.794 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

20.08.2012 13:40
#46 RE: Kette Antworten

Die originale Kawa-Kette kostet so um 250 Euro.

Enuma-Ketten (wie die Erstausrüstung) bekommst du gut und korrekt auch hier: www.click4parts.de

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

20.08.2012 15:04
#47 RE: Kette Antworten

Zitat
...was kostet etwa der Spaß...

Tipp:

laß' Dir den Kettenkit zum Geburtstag schenken - ist ja nicht mehr lange hin ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.08.2012 15:14
#48 RE: Kette Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #47

Zitat
...was kostet etwa der Spaß...
Tipp:

laß' Dir den Kettenkit zum Geburtstag schenken - ist ja nicht mehr lange hin ...


Alter Romantiker

Gruß
Robert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

20.08.2012 15:15
#49 RE: Kette Antworten

Wieso - da gibt's bestimmt einige, die Ketten, Peitschen, Lederklamotten und so Zeugs verschenken/geschenkt bekommen ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.08.2012 15:21
#50 RE: Kette Antworten

Ok, für solche Anlässe sollte man dann aber original Kawa nehmen und nicht auf Zubehörkram zurückgrifen. Das wirkt dann lieblos

Gruß
Robert

woolf Offline




Beiträge: 11.797

20.08.2012 15:51
#51 RE: Kette Antworten

Naja, die Enuma gibt es doch je nach Anlaß in Gold und Silber! Gradezu festlich.

Grüße,
W-olfgang
http://www.clipart-kiste.de/archiv/Tiere.../hamster_45.gif

Rincewind Offline




Beiträge: 279

20.08.2012 19:31
#52 RE: Kette Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #49
Wieso - da gibt's bestimmt einige, die Ketten, Peitschen, Lederklamotten und so Zeugs verschenken/geschenkt bekommen ...


Also ehrlich, ich bin empört wie kannst sowas nur von mir denken.

Erklär mal etwas genauer, was damit damit anstellen kann .... ups jetzt hab ich mich verraten

Gruß
Torsten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.593

20.08.2012 19:33
#53 RE: Kette Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #47

Zitat
...was kostet etwa der Spaß...
Tipp:

laß' Dir den Kettenkit zum Geburtstag schenken - ist ja nicht mehr lange hin ...



"Oh, Schatz, eine Kette, wie aufmerksam von Dir..."

Gruß
Hans-Peter der Erste

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

20.08.2012 20:09
#54 RE: Kette Antworten

Falconette tät sich freuen. Übe eine Kette mit orangenenen Laschen bestimmt ganz besonders. Gute Idee eigentlich, Weihnachten ist ja vor der Türe - quasi.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

20.08.2012 20:12
#55 RE: Kette Antworten

Zitat
Falconette tät sich freuen. Übe eine Kette mit orangenenen Laschen bestimmt ganz besonders.



da hätte ich was ganz anderes für deine Gattin !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

20.08.2012 20:16
#56 RE: Kette Antworten

Die wollte sie nicht haben.

Was ich auch sehr gut finde. Zum einen wäre sie damit größer als ich (und das geht ja gar nicht) und zum anderen würde sie sich damit die Haxen brechen, was ich ziemlich blöd fände.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

20.08.2012 20:17
#57 RE: Kette Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #46
Die originale Kawa-Kette kostet so um 250 Euro.

Enuma-Ketten (wie die Erstausrüstung) bekommst du gut und korrekt auch hier: www.click4parts.de



Das is ja mal ein schlechter Scherz:


Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

20.08.2012 20:20
#58 RE: Kette Antworten

Das ist halt Qualitätsware, da darf man nicht sparen.

Frag mal nach, dann macht er dir auch einen guten Preis.

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Hobby Offline




Beiträge: 41.743

20.08.2012 20:25
#59 RE: Kette Antworten

Zitat
Das is ja mal ein schlechter Scherz:



gleicher Preis wie bei der einzelnen Kette...

http://www.click4parts.de/p_4002.htm

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ROST Offline



Beiträge: 2.056

20.08.2012 20:31
#60 RE: Kette Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #55
da hätte ich was ganz anderes für deine Gattin !!

Bitte keine weiteren Fotos aus deinem Kleiderschrank, auch wenn diese Schuhe zu deiner getönten Brille bei offen getragenem Haar bestimmt unwiderstehlich aussehen

Gruß
Robert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz