Ich war eben noch in Dreihausen (das ist die Zentralgemeine des Ebsdorfergrund), wo zum ersten Mal ein "Oldtimer-Festival" des örtlichen Gewerbevereins abgehalten wurde. Angeblich seinen gestern schon "hunderte" Oldtimer dort gewesen. Am Eingang sollte ich mit meinem Oldtimer doch tatsächlich Eintritt bezahlen! Wortlos bin ich gleich wieder von dannen gefahren. Früher, als alles noch besser war, haben die Oldtimerbesitzer vom Veranstalter wenigstens noch einen Verzehrgutschein und natürlich freien Eintritt bekommen. Immerhin sind sie ja diejenigen, ohne die es die Veranstaltung gar nicht gäbe. Verkehrte Welt.
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
verfall der werte... die wissen einfach nicht das grade die tagesgäste besucher anziehen... wäre auch sofort wieder von dannen gezogen... und würde einen netten leserbrief ans örtliche blatt schreiben
Zitat Am Eingang sollte ich mit meinem Oldtimer doch tatsächlich Eintritt bezahlen! Wortlos bin ich gleich wieder von dannen gefahren.
Das ist ja leider heutzutage oft üblich! - Beim OMMMA zahlt man als Teilnehmer/Aussteller gar mehr wie die Gesucher ohne Fahrzeug! - Das man da alerhand für umsonat und sogar das ganze Wochenende nutzen kann, nutzt mir zum Beispiel schon mal gar nix, da ich abends wieder nach Hause fahre!
Aber wo sieht man schon mal 1000 Fahrzeuge von ganz klein bis ganz groß auf einem Gelände?
Übrigens Falcone: komm halt nächstes Jahr zum Oldtimertag nach Eickendorf! Da darfste mit Oldtimer umsonst rein! (aber aus dem Osten muß er schon sein! ... der Oldtimer!)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #9aber aus dem Osten muß er schon sein! ... der Oldtimer!
DAS sollte sich mal ein west-veranstalter erlauben (also MZ, Simson & Co ausschließen) da würden sie aber aufheulen die ossis - ich könnte echt kotzen wenn ich sowas lese
erst "ein Volk, ein Land" brüllen, aber dann wo immer es einem passt wieder mauern hochziehen
Zitat DAS sollte sich mal ein west-veranstalter erlauben (also MZ, Simson & Co ausschließen) da würden sie aber aufheulen die ossis - ich könnte echt kotzen wenn ich sowas lese
erst "ein Volk, ein Land" brüllen, aber dann wo immer es einem passt wieder mauern hochziehen
Zitat von Schotte im Beitrag #9aber aus dem Osten muß er schon sein! ... der Oldtimer!
DAS sollte sich mal ein west-veranstalter erlauben (also MZ, Simson & Co ausschließen) da würden sie aber aufheulen die ossis - ich könnte echt kotzen wenn ich sowas lese
Du siehst das falsch. Nach so nem Ost-Oldtimer-Treffen kommt immer der Schrotti und holt das Gerümpel zum Einschmelzen ab. Und damit kein wertvolles West-Exponat dabei ist werden die gar nicht reingelassen.