Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.163 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
PeWe Offline

21.08.2012 08:02
#46 RE: Ja, spinnen die? Antworten

Falcones Ausführung kann ich mich vorbehaltlos anschliessen....

Der Willi ist im echten Leben ein ganz Netter.

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Serpel Offline

21.08.2012 08:04
#47 RE: Ja, spinnen die? Antworten

Na, ich bin mir da nicht so ganz sicher ...

Buggy Offline

21.08.2012 08:08
#48 RE: Ja, spinnen die? Antworten

Doch ist er.
Un sei Fraa auch.

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Brundi Offline

21.08.2012 08:10
#49 RE: Ja, spinnen die? Antworten

In erster Linie ist der Willi mal doof!

Mehr sach ich dazu nicht!

Grüße
Monika

PeWe Offline

21.08.2012 08:11
#50 RE: Ja, spinnen die? Antworten

Ok, einigen wir uns auf "ein doofer Netter"...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Brundi Offline

21.08.2012 08:13
#51 RE: Ja, spinnen die? Antworten

Keine Kompromisse!

Grüße
Monika

Maggi Online

21.08.2012 09:13
#52 RE: Ja, spinnen die? Antworten

Ein netter Doofer?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline

21.08.2012 10:37
#53 RE: Ja, spinnen die? Antworten

Zitat
...über Genex konntest Du aus einem entsprechenden Katalog beliebig für Westgeld einkaufen...

Irgendwo aufm Dachboden muß noch so'n Katalog bei mir existieren - hatte mir mal mein Kollege überlassen, fand ich interessant .

Zitat
...der Willi ist im echten Leben ein ganz Netter...un sei Fraa auch...

Das wird's sein:

mit der Nicole kann er/man sich vermutlich garnicht streiten, und deshalb läßt er wahrscheinlich hier gern die Sau 'raus ...

Ansonsten verstehe ich garnicht, warum der Schotte hier so oft angemault wird - der ist sicherlich garnicht so ostalgisch veranlagt, und hat das sicherlich auch nicht wirklich in der Art gemeint, denke ich.

Tipp an den Schotten:

mach' irgend was Wichtiges an Deinem Fahrzeug provisorisch mit einem Spanngurt fest, dann noch 'n Foto davon hier eingestellt, und der Willi kriegt Schnappatmung, und Du hast 'ne Weile Ruhe vor ihm !

PS:

gab es in der DDR eventuell Spanngurte mit Hammer&Zirkel-Emblem drauf? Sowas suche ich noch ...

"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier."
pelegrino

GravediggerXL ( gelöscht )
21.08.2012 11:49
#54 RE: Ja, spinnen die? Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #49
In erster Linie ist der Willi mal doof!

Mehr sach ich dazu nicht!

Grüße
Monika

Gruß
Hermann

21.08.2012 11:50
#55 RE: Ja, spinnen die? Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #52
Ein netter Doofer?

Jetzt bring mal nicht alles durcheinander!

Gruß
Hermann

21.08.2012 12:00
#56 RE: Ja, spinnen die? Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #53
...Ansonsten verstehe ich garnicht, warum der Schotte hier so oft angemault wird - der ist sicherlich garnicht so ostalgisch veranlagt, und hat das sicherlich auch nicht wirklich in der Art gemeint, denke ich.

Ganz sicher nicht, die meisten Probs haben wohl eher die "Wessies" (ich hasse diese Unterteilung eigentlich).

Wenn so mancher Wessie wüßte was er im Leben an DDR-Produkten gekauft hat ............. Beispiel FER:

Zitat Wiki >> So wurden etwa mehrere tausend VW Golf gegen Maschinen oder Zulieferartikel getauscht. Deshalb waren zahlreiche VW-Modelle schon vor der Wende mit FER-Scheinwerfern ausgestattet. An den VW-Modellen Golf I, Golf II und Transporter (T3) sind diese oft zu finden. Auch waren Fahrraddynamos aus dem damaligen Eisenacher Betriebsteil an westdeutschen Fahrrädern zu finden.

Das kann man beliebig fortsetzen, bis hin zum Fernseher oder der Stereoanlage und der Jeans.

Gruß
Hermann

Duck Dunn Offline

21.08.2012 12:02
#57 RE: Ja, spinnen die? Antworten

back to topic.
war früher inder Hoaley Szene.
in den Neunziger galt: Harleys kostenlos rein fahren und auf Main Street parken, zahlen höchstens für Camp-ground und Bands (logisch, die müssen auch LEBEN)
Japsen und BeEmWeee draussen parken und reinlatschen.

Dann kam irgendwann Faak am See, Mega Hoaley Treffen, und irgendwann sprengte selbst für Harletten Fahrer der Eintritt die 75 Mark Grenze (nach oben offen)!!!!!!!
Egal, fahrn wir nach Italien, da kost das UDINE BIKER FESTE 40 Mark, 3 Tage Programm, Strip, 4 Bands, einwandfrei, Preis-Leistungsverhältnis passt und das Essen ist
sowieso fantastic!"

Dann kam die W.
Damit war gut auf Oldie Treffen fahren, keine Sau kennt dieses Motorrad, du kommst überall rein.

Letzen Monat nachad kam großes Harley Treffen im München!!!! viele Bands, ok. ABER, selbst Tagesbesucher die keine Bänds sehn wollen müssen erstmal 35€ abdrücken nur um reinzukommen und kriegen, jedenfalls laut Zeitung, 25€ wieder raus, wennse vor den Bands abhaun...
Ergebnis: ein leeres Veranstaltungsgelände mit kaum Besuchern, und das zu recht!

Wenns nur noch um die Kohle geht, dann wirds echt zum Witz, dann kommt bald keiner mehr!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

21.08.2012 12:05
#58 RE: Ja, spinnen die? Antworten

Leider werden Motorradtreffen oft mit "Events" verwechselt, die Veranstalter solcher Ereignisse haben nichts verstanden.

Gruß
Hermann

Duck Dunn Offline

21.08.2012 12:10
#59 RE: Ja, spinnen die? Antworten

Veranstalter

Genau des scheint des Problem zu sein.

Früher warens Clubs, Vereine etc. die veranstaltet haben, um der VERANSTALTUNG willen

Heute sinds BWL Studenten

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

21.08.2012 12:15
#60 RE: Ja, spinnen die? Antworten

Ganz genau und es ist ein vermeintlicher Markt "entdeckt" worden.

Selbst bei MZ-Treffen wurde versucht mit "Nackte-Titten-Waschen-Dein-Mopped" Kohle zu verdienen.

Der Schuß ging aber voll nach hinten los

Gruß
Hermann

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz