Schotte, der Jörg hat recht, hör doch bittschön endlich mal auf mit dem Ossi/Wessi Schmarrn! Ich glaub i bin net der einzige der den Bleedsinn nimmer hörn kann (ausser es ist ein guter Witz)
Falcone,
einfach nimmer hinfahren auf solche "Originalheimer Treffen" und gud is gibt genügend andere Anlaufpunkte, wo ma Deine Oldtimer und wichtiger, DICH, zu schätzen weis. viele Grüße Ducky
Nach meiner Info wollen die dauerhaft eine Gegenveranstaltung zu Wettenberg installieren.
Leider sind sie nicht authentisch - sie wollen 50er, 60er Jahre machen und haben Musikbands engagiert, die Musik der 90er machen. Naja - die üben noch.
Man wird sehen wie sich es entwickelt. Da die "NEU" sind, haben sie auch keine Erfahrung mit Oldtimerbesitzern.
Mojn Peli, kenn ich aus München, nennt sich ganz trendy "Nachtflohmarkt" fängt erst ab 22h an, da simma natürlich hin als "Urban-Survivors", und da wollten die dann glatt 12€ ! Eintritt. Haben die ausgelacht und sind ein trinken gegangen
Zitat DAS sollte sich mal ein west-veranstalter erlauben (also MZ, Simson & Co ausschließen) da würden sie aber aufheulen die ossis - ich könnte echt kotzen wenn ich sowas lese
Wieso? Marken- oder sonstwie spezifische Treffen gibts ja auch anderswo! Und zum Daimler Treffen fährt man ja auch nicht im Manta! Und Eickendorf ist nun mal ein IFA Treffen! - Anders ists ja beim markenoffenen Oldtimertag Magdeburg! - Da kannste auch mit nem Amischlitten hinbollern, wenn er nur alt genug ist! (siehe die Bilder dazu im Bilder Bereich!)
Und überhaupt - ich kann daran nix besonders finden!
Zitat Schotte, der Jörg hat recht, hör doch bittschön endlich mal auf mit dem Ossi/Wessi Schmarrn!
Komisch das Ihr das alle so in den falschen Hals kriegt! Aber das hab ich ja glaub ich schon beantwortet! (sieh weiter oben!)
Und zu nem Trabant Treffen würd ich ja auich nicht im Wartburg fahren! ... Oder (um mal ein anderes Beispiel zu nennen) zu nem Harals detlefsen Treffen mit ner Hyosung ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #25Marken- oder sonstwie spezifische Treffen gibts ja auch anderswo! Und zum Daimler Treffen fährt man ja auch nicht im Manta!
Ich seh da schon einen Unterschied, ob's um eine Marke geht, ein gewisses Mindest-Alter oder eben um Fahrzeuge, die unter der Aufsicht einer vorrübergehenden, nicht-funktionierenden Staatsform hergestellt wurden. Aber wenn man unter sich bleibt, kann man besser von den guten alten Zeiten schwärmen, gell?
Überwachen tut das dann der Abschnittsbevollmächtigte.
"Wir hatten nie die Absicht eine Mauer in den Köpfen zu errichten. Wir haben sie aber auch nie abgerissen."