Leider finde ich keine Anleitung, die zeigt, wie man eine entsprechende Halterung für die originale Abdeckung der rechten Seite auf der linken anbaut/herstellt! ...............................................................................................................................
Moin! Ich hab die "originale Kawa Abdeckung von rechts", auch links verbaut. Dafür habe ich zwei Muttern auf die originale Abdeckplatte schweissen lassen. Dann zwei kurze Gewindestangen in die Muttern verschraubt und die Abdeckung aufgesetzt.
gggf.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
xxs.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
MMn ist das eine gute technische & optische Lösung!
Gruß,
Easywind
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W800 (52).jpg
Nee Nee Du. Konus heißt Kegel wie der alte Lateiner weiß (aber ich bin weder das eine noch das andere ) und somit liegen wir alle falsch, weil die Abdeckung nicht kegelförmig ist.
Ich verstehe jedoch die aus der 3.Dimension auf die Fläche projizierte geometrische Form eines Kegelstumpfes, die eine Sonderform des Trapezes ist und sich hier annäherungsweise in der Kontur des blinkenden Teiles wiederfindet, als Konus.
Und das von Natur aus. Muss nicht erst konifiziert werden.
Und überhaupt. Wer würde das denn tun. Ein staatlich geprüfter Konificator?
Zurück zum Thema: Wer bisschen Blecharbeit nicht scheut, kann's selber dengeln. Ist nicht so schwierig wie's vielleicht aussieht, bin auch nicht vom Metallfach. Ich finde, Alublech verhält sich da sehr gutmütig und verzeiht auch Schläge, die daneben gehen. Habe dann immer gut von der Rückseite her korrigieren können. Die Biegeform ist noch gut, kann ich für Porto abgeben.
Bin gelernter Mechaniker, also Handwerker. Hab nurn bischen Volksschule und die mittlere Reife.
So um vier Ecken denken, Schach oder Peter Mosleitners Gehirntraining kann ich nicht und was vor 2 Minuten gesagt wurde, hab ich auch schon wieder vergessen.
Aber Handwerken, aus Mist mach ich Gold, mit nen 5-Kilo-Hammer und ner Handgranate repariere ich jedes Krad, wenn es kniffelige Sachen in der Werkstatt oder aufn Hof gibt, ..... kein Problem.
Hab früher nen Vierzylinder oder ne Harley aufn Schlachtetisch mit verbundenen Augen zerlegt und wieder zusammen gesetzt (geht heute auch nicht mehr - wegen der Elektronik)