Mir gefällt die Küchenreibe nicht. Ich habe links die originale Blende von rechts dran. Die Unsymetrie fällt kaum auf, da man ja nicht beide Seiten gleichzeitig sieht.
Zitat von my666 im Beitrag #23Mir gefällt die Küchenreibe nicht. Ich habe links die originale Blende von rechts dran. Die Unsymetrie fällt kaum auf, da man ja nicht beide Seiten gleichzeitig sieht.
Ist die bessere Variante, wie ich finde. Wahrscheinlich auch preiswerter als die Käsereibevariante!
"Klar! Was teuer ist, darf ja nicht schlecht sein."
Hallo, ich für meinen Teil sehe das so: Es gefällt mir, und das einem gefallen, ist doch für uns alle unser wichtigstes Kriterium. Es geht ja hier nicht um gut oder schlecht, sondern gefällt es mir und ist es mir dies wert oder nicht. Polieren oder vergolden tu ich das auf keinen Fall, ich wollte ja (zumindest im Moment) wie gesagt, weniger bling-bling. Aber falls es eine andere Lösung gibt, die mir zusagt, ändere ich vll. wieder. Kann ich dann monatlich oder jährlich oder nach Stimmung wechseln. Im übrigen hätte Kawa schon ab Werk dies anders, "schöner" will ich jetzt gar nicht mehr sagen, sonst fliegen wieder virtuelle Tomaten, lösen können. Noch allen ein schönes erholsames und pannenfreies WE. Gruß maddoc
"Männer werden nicht älter, nur die Spielzeuge werden teurer"
Leider finde ich keine Anleitung, die zeigt, wie man eine entsprechende Halterung für die originale Abdeckung der rechten Seite auf der linken anbaut/herstellt!