Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
mappen
14.08.2012 09:40
tach scheen hier.... vorgestern colle de birrone und maira stura, gestern colle dell ortiga und anderes... hammer... heute rüber richtung assietta... ga roata rossi markus
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! maira über den wolken.JPG
Der Neid sei Dir sicher Markus... Gruß Achim
mappen
14.08.2012 10:01
tach alles nur gelbe selbstbeweihräucherung... wobei das eigendlich nur einen stört... und der verfolgt mich sogar hier gar markus
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! paulle.JPG
wastl
14.08.2012 10:05
hallo markus, ich hoffe bei den geilen bildern natürlich noch auf einen schönen reisebericht von dir. hab ja eben mal in meinen lgks bildern gestöbert : viel spaß noch
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_1682.JPG
Soulie
14.08.2012 12:21
Seltsame Sprache auf der LGKS ...
Hayley
14.08.2012 13:10
Boah, so eine schöne Aussicht hätte ich jetzt auch gern. Wie lange geht die Reise? VG, Hayley
Jetzt -- ist schon vorbei. (Walter Ludin)
mappen
14.08.2012 21:09
tach heute zwar km, aber nur die assietta schotterautobahn, sowie zwei andere nette pässe... der eine der beiden wiederstandskämpfer hieß übrigens auch paolo morgen für kerstin und mich mopedfrei, do und freitag zum abschluß zwei lgks touren... samstag geht es wieder heim... bis jetzt super wetter... gute idee war das duschen nach der staubautobahn, in kleidern gar markus ps: nicht paolo... pietro hiess er, grad noch mal geschaut...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1010670.JPG angelehnt an paolo.JPG
mappen
14.08.2012 23:04
tach ein noch.... hat gemeckert dass sie im net ist, und ich nicht gar markus
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG2622.JPG
Brundi
15.08.2012 07:16
Das Bild deiner Holden ist aber schöner, da sieht man wenigstens etwas nackte Haut, auch wenns nur die Füße sind... Grüße Monika
Soulie
15.08.2012 08:42
Am Gipfelkreuz hat deine 'Holde' eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Herrn Bohne.
mappen
15.08.2012 10:13
tach
Zitat von Brundi im Beitrag #9 [...] auch wenns nur die Füße sind... heyyyy, ich bin nen kerl, hab mit socken geduscht
heute wie gesagt mopedfrei... werden ein wenig im garten auf der bank sitzen und lesen...
wie waldorf und stettler... nachmittags mit der dose nach cuneo rein... hier im gefilde
ist heute feiertag...
gar
markus
ps: die klamotten sind schon wieder trocken
Serpel
15.08.2012 10:21
Hoi Mappen,
Zitat von mappen im Beitrag #1 tach scheen hier.... vorgestern colle de birrone und maira stura, gestern colle dell ortiga und anderes... hammer... heute rüber richtung assietta... ga roata rossi markusgeiler Reisebericht!
Gruß
Serpel, der sich den Rest schon denken kann
wastl
15.08.2012 10:55
Zitat von Soulie im Beitrag #5 Seltsame Sprache auf der LGKS ... immer diese sprachkundigen
aber stimmt : das bild ist weiter im osten entstanden
mappen
15.08.2012 12:59
tach
Zitat von Serpel im Beitrag #12 geiler Reisebericht! der birrone war nix für deine trumpf serpel...
und auch der ortiga, bzw vor allem DER ortiga...
du brauchst einfach noch ein anderes krad...
und sei es nur eine 800er gs, die mit den italienern
am birrone unterwegs war, zu zweit und mit vollem gepäck...
hammer was der typ uns da gezeigt hat... großes kino...
ich bin froh das wir die dreckstücke dabei haben,
kumpel tom ist mit seiner xt660 kaum mit gekommen,
und das wo er uns fahrtechnisch beide sowas von
locker in den sack steckt... 50kg mehr fahrzeuggewicht
sind halt eine hausnummer...
gar
markus
mappen
15.08.2012 22:48
wirre kerle steht ja oben schon alles
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! garten.JPG
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung